<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Milram
Wrolich ersetzt Fröhlinger bei Mailand-Sanremo
Suchen Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram
18.03.2010

Wrolich ersetzt Fröhlinger bei Mailand-Sanremo

Info: MILANO - SANREMO | Eneco Ronde van het Groene Hart (1.1)
Autor: Stephan Flock (Team Milram)



Team MILRAM startet bei Ronde van het Groene Hart

Dortmund, 18. März 2010. MILRAM Routinier Peter Wrolich wird am kommenden Samstag seinen Teamkollegen Johannes Fröhlinger bei Mailand-Sanremo (20. März / UCI-Kategorie HIS) ersetzen. Fröhlinger wird auf eigenen Wunsch nicht bei der „classicissima“ starten, da sich der 24-Jährige nach überstandener Magen-Darm-Erkrankung noch nicht wieder in der Form für eine solche Belastung befindet.

Alle Berichte des Team Milram | Der Kader 2010 | Alle Siege 2010 | Milram-Twitter

„Ich bin zwar wieder komplett gesund aber die Kraft für ein Rennen wie Mailand-Sanremo ist bei mir noch nicht wieder da“, erklärt MILRAM Profi Johannes Fröhlinger. „Es ist schade, bei so einem wichtigen Rennen nicht dabei sein zu können. Aber es bringt der Mannschaft nichts, wenn ich nicht die entsprechende Form habe. Daher ist es wichtiger, dass mit „Paco“ Wrolich ein Fahrer am Start steht, der bei 100 Prozent ist.“

-> Zur vollständigen Startliste

Team MILRAM startet bei Ronde van het Groene Hart

Angeführt von den Klassikerjägern Wim de Vocht und Markus Eichler startet das Team MILRAM tags drauf bei dem Eintagesrennen Ronde van het Groene Hart (21. März / UCI-Kategorie 1.1) in den Niederlanden. Über die 207,4 Kilometer von Pijnacker bis nach Zoetermeer werden die beiden MILRAM Profis durch ihre Teamkollegen Thomas Fothen, Björn Schröder, Servais Knaven und Wim Stroetinga unterstützt.

„Wir wollen die am Mittwoch bei Nokere Koerse gezeigte Leistung weiter ausbauen“, meint Ralf Grabsch, der das Team MILRAM bei Ronde van het Groene Hart als Sportlicher Leiter betreut. „Mittwoch haben wir gut gearbeitet und mit Roger Kluge Platz zehn belegt. Das wollen wir am Sonntag toppen.“

Das niederländische Eintagesrennen Ronde van het Groene Hart findet im gleichnamigen Landstrich im Süden der Niederlande statt. Nach dem Start in Pijnacker geht es über Utrecht hoch nach Amsterdam und dann wieder in den Süden, wo nach 207,4 Kilometern in Zoetermeer der Sieger gekürt wird. Das noch junge Rennen wird erst seit 2007 ausgetragen. Das deutsche ProTour-Team überzeugte in den letzten beiden Jahren mit Top-Platzierungen, besonders bei der letztjährigen Auflage fuhren mit Robert Förster als Vierter, Martin Müller als Siebter und Wim Stroetinga als Neunter, gleich drei MILRAM Profis in die Top Ten.

Das Team MILRAM bei Ronde van het Groene Hart:
Wim de Vocht (BEL/Turnhout), Markus Eichler (GER/Jülich), Thomas Fothen (GER/ Neuss), Servais Knaven (NED/Meerle,BEL), Björn Schröder (GER/Berlin), Wim Stroetinga (NED/Drachten)
Sportlicher Leiter: Ralf Grabsch (GER)





Wrolich ersetzt Fröhlinger bei Mailand-Sanremo


Zum Seitenanfang von für Wrolich ersetzt Fröhlinger bei Mailand-Sanremo



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live