<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
Julien Absalon wechselt zum BMC Mountainbike Racing Team
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
12.08.2012

Julien Absalon wechselt zum BMC Mountainbike Racing Team

Autor: Georges Lüchinger



Am Tag vor dem Olympischen Mountain Bike Rennen in London vermeldet das BMC Mountainbike Racing Team die Verpflichtung des zweifachen Olympiasiegers Julien Absalon. Der Französische Champion hat mit dem Team, das von Alexandre Moos und David Chassot geführt wird, einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

"Für unser Team, das 2011 auf Initiative von BMC Eigentümer Andy Rihs gegründet wurde, ist es eine grosse Ehre einen solch profilierten Athleten in unseren Reihen zu haben. Diese Verpflichtung wird uns helfen, uns zukünftig in den Top Rängen zu platzieren", so Team Manager David Chassot. Auch im Hause BMC freut man sich auf Absalon. "Im Triathlon und im Strassenradsport sind wir bereits an der Weltspitze etabliert. Mit Julien möchten wir nun auch im Mountainbike unsere Vorwärtsstrategie Richtung der besten Teams der Welt unterstreichen", erklärt Mitinhaber und CEO der BMC Group Thomas Binggeli. Natürlich möchte man beim innovativen Schweizer High-End-Fahrradhersteller auch vom Knowhow des 32jährigen Franzosen profitieren und seine Kompetenz in künftige Produktentwicklungen einfliessen lassen.





Julien Absalon wechselt zum BMC Mountainbike Racing Team
Julien Absalon wechselt zum BMC Mountainbike Racing Team

Zum Seitenanfang von für Julien Absalon wechselt zum BMC Mountainbike Racing Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live