<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Memorial Rik Van Steenbergen 2013 (1.1)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
04.09.2013

Memorial Rik Van Steenbergen 2013 (1.1)

Info: Rückblick 2012

Datum: 04.09.2013
Nation: Belgien
Serie: Europe Tour 2013
Kategorie: 1.1



Das Rennen wurde abgesagt!



Shortnews vom 18.06.: Das Memorial Rik Van Steenbergen, das für den 4. September angesetzt war, findet in diesem Jahr nicht statt. Die 23. Austragung des 1.1-Events sei nicht finanzierbar, hieß es. Gleichwohl hofft der Veranstalter auf eine Neuauflage im Jahr 2014. Dann soll der Termin auf August vorgezogen und der Startort verlegt werden, wobei sich noch Gemeinden bewerben können. Das Ziel soll aber in Aartselaar bleiben, ebenso der Mittwoch als Austragungstag. Das Memorial Rik Van Steenbergen ist nach dem dreifachen Weltmeister und Klassikerjäger benannt. Zuletzt wurde es von Theo Bos gewonnen.





Zum Seitenanfang von für Memorial Rik Van Steenbergen 2013 (1.1)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live