<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Radtouren
1. BikeFan.ch Radtreff Interlaken bei Traumwetter
Suchen Radtouren Forum  Radtouren Forum  Radtouren
26.04.2010

1. BikeFan.ch Radtreff Interlaken bei Traumwetter

Info: BikeFan.ch Radtreff Interlaken | Hobbyradsport Termine
Autor: Markus Zimmerli

Unterseen, 26.10.2010 - Der erste BikeFan.ch Radtreff fand bei hervorragenden äusserlichen Bedingungen statt. So wunderte es nicht dass die Teilnehmer allesammt mit kurzen Hosen zum Treffpunkt beim Schloss im Städtli von Unterseen erschienen.

Auf Wunsch von Daniel aus Unterlangenegg, fuhren wir die Strecke in umgekehrter Richtung. So führte uns der Weg erstmal nach Leissigen, wo wir den Aufstieg nach Aeschi in Angriff nahmen, danach ging es runter nach Hondrich und weiter zum kleinen Radweg nach Wimmis, wo uns eine zügige Biese entgegen blies. Fred aus Brienz übernahm erstmal das Tempo, so dass der Rest fast bis Zwieselberg bei gleichmässigem Tempo den Windschatten geniessen konnte. (Danke Fred!)

Nach kurzem Halt oberhalb Zwieselberg, ging es runter nach Amsoldingen, Allmendingen und Thun, wo uns der Weg am nördlichen Thunerseeufer zurück nach Interlaken führte.

Der BikeFan.ch Radtreff-Auftakt ist damit bereits Geschichte. In knapp einem Monat, am 22.05.2010 folgt die 2.Tour, wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer!


Traumhaftes Wetter und tolle Aussicht auf den Stocken


Zum Seitenanfang von für 1. BikeFan.ch Radtreff Interlaken bei Traumwetter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live