<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Team NetApp-Endura verstärkt das Management
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
19.11.2012

Team NetApp-Endura verstärkt das Management

Autor: Sandra Schmitz (Team NetApp)



Das Team NetApp – Endura wird mit einer erweiterten Führungsriege an den Start gehen. In der kommenden Saison verstärken der Spanier Alex Sans Vega und der Brite Brian Smith die bisherige Mannschaftsleitung des Team NetApp.

Die Führung des höchstklassigen deutschen Teams um den Manager Ralph Denk und die Sport Direktoren Jens Heppner und Enrico Poitschke präsentiert sich ab 2013 international. Alex Sans Vega und Brian Smith werden zusätzlich in die Mannschaftsleitung berufen.

„Alex ist eine Bereicherung für unser Team, da er als sportlicher Leiter des Endura Racing Teams einen großen Teil unseres neuen Kaders bereits kennt. Daneben setzten wir auf seine Erfahrung aus 20 Grand Tours. Mit Blick auf unsere iberischen Fahrer und die südeuropäischen Rennen ist er eine wertvolle Ergänzung für Jens Heppner und Enrico Poitschke“, erklärt Team Manager Ralph Denk.

„Brian Smith wird das Team bei der organisatorischen Planung und vor allem bei der Nachwuchs- und Talentsuche unterstützen. Für unsere Entwicklung ist es notwendig, dass wir uns auch im Scouting professionalisieren. Brian verfügt nicht nur über einen großen Erfahrungsschatz und ein sehr gutes Netzwerk, sondern er hat bei Endura Racing sein Gespür für Talente bewiesen“, so Denk weiter.

Team Management NetApp – Endura 2013
(Stand 19. November 2012)

General Manager: Ralph Denk
Assistenz General Manager: Brian Smith
Sport Direktor: Jens Heppner
Sportlicher Leiter: Enrico Poitschke
Sportlicher Leiter: Alex Sans Vega





Team NetApp-Endura verstärkt das Management
Team NetApp-Endura verstärkt das Management

Zum Seitenanfang von für Team NetApp-Endura verstärkt das Management



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live