<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Frauen: The Exergy Tour 2013 (2.HC)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
05.06.2013

Frauen: The Exergy Tour 2013 (2.HC)


Datum: 05.06.2013 - 09.06.2013
Nation: USA
Serie: Frauen 2013
Kategorie: 2.HC



Die Rundfahrt wurde abgesagt!



Shortnews vom 15.3.: Die Exergy Tour (2.HC), die im vergangenen Jahr erstmals auf dem UCI-Frauenkalender stand, muss abgesagt werden. Dem Veranstalter ist es nicht gelungen, einen weiteren Sponsor neben dem Namensgeber, der Exergy Development Group, zu verpflichten. Damit verlieren die USA ihr letztes internationales Frauenrennen, nachdem zuvor die Liberty Classic gestrichen wurde. Allerdings besteht noch Hoffnung auf eine Wiederdurchführung der Exergy Tour in 2014. Im vergangenen Jahr ging der Gesamtsieg an Evelyn Stevens. Ina-Yoko Teutenberg und Claudia Häusler gewannen je eine Etappe, Teutenberg holte zudem das Punktetrikot.





Zum Seitenanfang von für Frauen: The Exergy Tour 2013 (2.HC)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live