<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Cervélo TestTeam
Heinrich Haussler involviert in einen Auto-Unfall
Suchen Berichte Cervélo TestTeam Forum  Berichte Cervélo TestTeam Forum  Berichte Cervélo TestTeam
23.05.2010

Heinrich Haussler involviert in einen Auto-Unfall

Info: Mehr Infos vom Cérvelo TestTeam
Autor: Cérvelo TestTeam



23.05.2010 - Heinrich Haussler (GER) vom Cervélo TestTeam war in einen Auto-Unfall in der vergangenen Samstagnacht verwickelt. Niemand wurde bei diesem Unfall verletzt, obwohl beide Auto’s einen Totalschaden erlitten.

Haussler, der in der vergangenen Woche bei der Amgen Tour of California am Start war, kam bereits nach der 5. Etappe nach Hause zurück, um als Vorsichtsmaßnahme sein Knie nach zwei Stürzen von der CrossKlinik in Basel untersuchen zu lassen.

Der Unfall passierte als Haussler nach einer Party in seinem Auto nach Hause fuhr. Die Polizei führte eine Befragung durch und stellte einen Blut-Alkoholwert fest, der über dem gesetzlichen Limit war.

„Ich möchte mich bei meinen Partner und Fans vom Cervélo TestTeam entschuldigen," sagte der 26-jährige Haussler. "Ich war nach meiner frühen Rückkehr von der Tour of California aufgrund meines Knies extrem enttäuscht und brauchte Ablenkung. In der vergangenen Woche war ich auf mein Comeback fokussiert und arbeitete sehr hart dafür. Dies soll keine Ausrede dafür sein, denn ich weiß, dass mein unverantwortliches und unprofessionelles Verhalten unentschuldbar ist. Es tut mir alles furchtbar leid.“

Das Cervélo TestTeam duldet das Verhalten von Haussler nicht und hat volles Vertrauen in die deutschen Behörden, dass diese die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gleichzeitig wird das Team sicherstellen, dass Heinrich sich den Folgen seines Verhaltens im vollen Umfang bewusst ist und sich zukünftig angemessen verhält.





Cérvelo TestTeam
Cérvelo TestTeam

Zum Seitenanfang von für Heinrich Haussler involviert in einen Auto-Unfall



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live