<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Mountainbike
Montainbike 4cross - verrücktestes Überholmanöver in der Geschichte des Radsports!
Suchen </font size=2>Mountainbike</font> Forum  </font size=2>Mountainbike</font> Forum  </font size=2>Mountainbike</font>
23.08.2013

Montainbike 4cross - verrücktestes Überholmanöver in der Geschichte des Radsports!

Autor: maz



Michal Marosi gehört wohl zu den wildesten Bikern der Gegenwart. Bei einem Fourcross-Rennen in Tschechien stürzt Marosi nach einem sehenswerten Sprung. Während die Konkurrenten an ihm vorbeiziehen, rappelt er sich auf, rennt samt Bike die nächste Welle hoch, springt auf das Bike und hetzt den anderen Teilnehmern hinterher.

Mit eigener Linienwahl schafft Marosi kurz vor dem Ziel den Anschluss und attackiert die beiden Führenden mit einem riskanten, aber vor allem sehenswerten und atemberaubenden Überholmanöver.

Aber, schauen Sie selbst!







Michal Marosi und das verrückte Überholmanöver


Zum Seitenanfang von für Montainbike 4cross - verrücktestes Überholmanöver in der Geschichte des Radsports!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live