<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
Tippspiel-Preise: Die Gewinner der LiVE-Radsport Kalender
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
16.09.2013

Tippspiel-Preise: Die Gewinner der LiVE-Radsport Kalender

Autor: Felix Griep (Werfel)



16.09.2013 – Bei den LiVE-Cup Tippspielen zu Tour de France und Vuelta a España hatten wir jeweils zwei Exemplare des LiVE-Radsport.com Kalenders als Preise ausgelobt. Alle vier Gewinner stehen nun fest.

Als Gesamtsieger der Tippspiele haben sich die User "ch8888" (Tour) und "vfl-pady" (Vuelta) jeweils ein Exemplar des LiVE-Radsport.com Kalenders für 2014 verdient. Aus den übrigen Tippspiel-Teilnehmern, die sich bei der betreffenden Rundfahrt jeweils an mindestens 10 Tippspielen beteiligt hatten, wurden die weiteren Kalender verlost. Die Losfee zog die User "kmh550d" (Tour) und "Cippolini" (Vuelta).

Die Gewinner im Überblick

ch8888 (Tippspiel-Gewinner der Tour de France)
kmh550d (Losentscheid der Tour de France)
vfl-pady (Tippspiel-Gewinner der Vuelta España)
Cippolini (Losentscheid der Vuelta España)

Die betreffenden User haben auf die Adresse, mit welcher Sie sich zum LiVE-Cup Tippspiel registriert haben, eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Der LiVE-Radsport.com Kalender 2014 wird im Herbst fertiggestellt (genauer Termin wird später bekanntgegeben) und kann dann auch von allen anderen Usern wie die Kalender von 2012 und 2013 für einen kleinen Preis bestellt werden. Die Tippspiel-Gewinner erhalten jeweils einen Kalender kostenlos zugeschickt.





Tippspiel-Preise: Die Gewinner der LiVE-Radsport Kalender
Tippspiel-Preise: Die Gewinner der LiVE-Radsport Kalender

Zum Seitenanfang von für Tippspiel-Preise: Die Gewinner der LiVE-Radsport Kalender



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live