<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Trofeo Matteotti 2014 (1.1)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
20.07.2014

Trofeo Matteotti 2014 (1.1)

Info: Rückblick 2013

Datum: 20.07.2014
Nation: Italien
Serie: Europe Tour 2014
Kategorie: 1.1



Das Rennen wurde abgesagt!



Shortnews vom 05.06.:
Wie italienische Medien melden, ist die Trofeo Matteotti, ein italienisches Eintagesrennen der Kategorie 1.1, das 2013 von Sébastian Reichenbach gewonnen wurde, für dieses Jahr abgesagt worden. Als Gründe werden ökonomische und organisatorische Probleme angegeben. In einem Statement des Veranstalters heißt es: "Es war eine schmerzhafte Entscheidung, weil die Trofeo Matteotti das einzige verbliebene internationale Profi-Rennen ist, das sich im zentralen Süden Italiens abspielt. Unglücklicherweise verfügen wir nach den jüngsten Regionalwahlen nicht mehr über das nötige institutionelle Netzwerk, und auch die Wirtschaftskrise hat uns dazu geführt, die Trofeo Matteotti 2014 abzusagen... Wir bedauern, dass wir bis heute von den Behörden nicht die ökonomische und organisatorische Unterstützung erfahren haben, die uns so häufig versprochen wurde. 2015 werden wir mit dem alten Enthusiasmus ein bedeutsames Event für die Fans des Radsports auf die Beine stellen. Aber wir brauchen Unterstützung von allen Seiten." Als Termin für das Rennen war heuer der 20. Juli angesetzt gewesen.





Zum Seitenanfang von für Trofeo Matteotti 2014 (1.1)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live