<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
mystery8 verzichtet - ale fährt mit Vacansoleil zu den Vattenfall Cyclassics!
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
29.06.2010

mystery8 verzichtet - ale fährt mit Vacansoleil zu den Vattenfall Cyclassics!

Info: Vacansoleil (www.vacansoleil.de)
Bericht: Vacansoleil verlost einen Startplatz beim Jedermann-Rennen der Vattenfall Cyclassics



29.06.2010 – Über zwanzig Jedermänner haben sich gemeldet, als das Vacansoleil Pro Cycling Team vergangene Woche ankündigte, einen Platz beim Jedermann-Rennen der Vattenfall Cyclassics zu verlosen. Der glückliche Gewinner, der dazu noch von Vacansoleil eingekleidet wird, ist ale, nachdem der zuerst geloste mystery8 seine Teilnahme noch zurückzog.

Die Vattenfall Cyclassics mit Radsportmesse, Jedermann-Rennen und dem ProTour-Rennen finden von 13. Bis 15. August statt. Unser User ale wird von Vacansoleil mit Trikot und Hose versorgt und erhält einen Startplatz beim Jedermann-Rennen. Vacansoleil ist in diesem Jahr zum ersten Mal offizieller Partner der Vattenfall Cyclassics und ermöglichte uns so die Verlosung dieses tollen Preises. Wir stellen umgehend den Kontakt zwischen Gewinner ale und Vacansoleil her, damit die Anmeldung fristgerecht erfolgen kann.

Der Gewinner der Verlosung:
-> Das Jedermann-Ticket für die Vattenfall Cyclassics sowie Trikot und Hose von Vacansoleil gehen an ale

User mystery8 wurde ursprünglich als Sieger gelost, zog seine Teilnahme am Jedermann-Rennen aber noch zurück, womit ale nachgelost wurde.



Radsportmesse bei den Vattenfall Cyclassics
Die Vattenfall Cyclassics finden dieses Jahr vom 13.-15. August statt. Parallel hat sich die begleitende Messe zur größten deutschen Endverbrauchermesse mit knapp 300.000 Messebesuchern entwickelt. An 100 Messeständen werden sämtliche neue Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Fahrrad präsentiert.

Dieses Jahr sind insgesamt 22.000 Startplätze für das Jedermann Rennen vorgesehen. Prominente Teilnehmer aus Sport, Politik und Wirtschaft werden erwartet. Seit 2005 sind die Vattenfall Cyclassics auch ein Elite Rennen der UCI ProTour, auch Vacansoleil wird hier vertreten sein.

Als neuer Sponsor der Vattenfall Cyclassics laden wir nicht nur den Radsportbegeisterten und den Campingfreund zu dem riesen Spektakel ein und freuen uns über jeden Besucher an unserem Messestand.

-> Weitere Informationen zur Messe der Vattenfall Cyclassics





Vattenfall Cyclassics
Vattenfall Cyclassics

LiVE-Radsport User mystery8 fährt mit Vacansoleil zu den Vattenfall Cyclassics!
LiVE-Radsport User mystery8 fährt mit Vacansoleil zu den Vattenfall Cyclassics!

Zum Seitenanfang von für mystery8 verzichtet - ale fährt mit Vacansoleil zu den Vattenfall Cyclassics!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live