<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
28.08.2010

Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham

Info: Bildergalerie
Info: MTB: Weltcup Windham
Autor: Claudio Caluori (Scott11)



27.08.2010 - Endlich war die Sonne genug stark, um die Strecke in Windham zu trocknen, womit die Geschwindigkeiten schneller und schneller wurden.

Die Damen traten als erste zur Quali an und die Weltranglistenerste Floriane Pugin war die dritte Frau auf der Strecke. Sie küsste kurz nach dem Start einen Baum, was sie viel Zeit kostete. Trotzdem rettete sie einen 6ten Rang in's Ziel. Nächste SCOTT11 Athletin war Emilie Siegenthaler, welche sich genau mit dem selben Baum unterhielt, wobei sie noch mehr Zeit verlor und sich als 12te qualifizierte. Team Manager Caluori überlegt sich, die Kettensäge auszupacken, aber da die zwei Girls den Baum nun kennen, dürfte das nicht nötig sein.

Nick Beer und Fabien Pedemanaud hatten beide einen sauberen Lauf und qualifizierten sich an 11ter bzw. 18ter Stelle.
Morgen sollte ein ruhiger Tag für die Downhiller werden, weil das Finale der XC Fahrer ansteht. Der 4X wird um 18.15 Uhr New Yorker Zeit gestartet, was 0.15 Uhr europäische Zeit bedeutet. Der Downhill beginnt am Sonntag um 13.15 Uhr lokale Zeit, was 19.15 Uhr europäische Zeit bedeutet.

Denkt daran, euch die Rennen live auf www.freecaster.tv anzuschauen, genauso wie die Helmkamerafahrt von Nick Beer und Fabien Pedemanaud.
Fotos von Sven Martin, mehr davon auf www.scott11racing.com





Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)
Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)

Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)
Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)

Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)
Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)

Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)
Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham (Fotos von Sven Martin)


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Scott11´s Liebe zu Bäumen an der Quali in Windham



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live