<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
06.09.2010

Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten

Info: Bildergalerie
Info: Claudio Caluori (Scott11)
Bericht: MTB-WELTMEISTERSCHAFT 2010 IN MONT-SAINTE-ANNE



05.09.2010 - Es war ein grossartiges Rennen heute in Mont Sainte Anne, aber für einmal gehörte SCOTT11 nicht zu den Gewinnern. Sowohl Fabien Pedemanaud als auch Nick Beer waren unterwegs zu einer Top-Platzierung, als ihnen die Luft am Hinterrad ausging. Wir hatten während der ganzen Saison keine Probleme mit Platten, nun an der WM gleich zwei!

Nur Floriane Pugin konnte ihre Konstanz ein weiteres Mal unter Beweis stellen, indem sie am letzten grossen internationalen Rennen der Saison den vierten Platz erreichte, zwei Sekunden hinter der Bronzemedaille.
Emilie Siegenthaler nahm einiges an Risiko auf sich, um ihre 9t-Platz-Serie zu durchbrechen, jedoch stürzte sie und kam am Schluss auf den 14. Rang.

Dies waren die bei weitem am besten organisierten Weltmeisterschaften in der Mountainbike Geschichte. Sie brachten Mountainbike Events auf eine neue Ebene.
Vielen Dank an die organisierende Firma GESTEV!

Verzeihung für die Kürze dieses Berichtes, aber wir müssen nun ganz einfach unbedingt zur Schlussfeier dieser WM!

Mehr von Sven Martins Fotos auf www.scott11racing.com





Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)
Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)

Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)
Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)

Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)
Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)

Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)
Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten (Fotos von von Sven Martin)


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Downhill Weltmeisterschaften: Scott11 mit Platten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live