<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Mountainbike
Mountainbike: Stigger belegt Platz zwei beim U23-Weltcup-Finale in Snowshoe
Suchen <font size=2>Mountainbike</font> Forum  <font size=2>Mountainbike</font> Forum  <font size=2>Mountainbike</font>
08.09.2019

Mountainbike: Stigger belegt Platz zwei beim U23-Weltcup-Finale in Snowshoe

Info: MTB: WELTCUP SNOWSHOE 2019
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Laura Stigger hat zum Abschluss der Weltcup-Saison im U23-Rennen Platz zwei belegt. Die Vize-Weltmeisterin aus Österreich musste sich der Britin Evie Richards (Trek Factory Racing) um eine gute Minute geschlagen geben. Für Richards war es der erste Weltcup-Sieg seit 2017; schon auf der zweiten Runde hatte sie sich als Solistin abgesetzt. Platz drei ging an die WM-Dritte Loana Lecomte (Massi) aus Frankreich. Beste Schweizerin war Nicole Koller (Möbel Märki) auf Platz 8. Dass der Gesamtsieg an Ronja Eibl (Corendon-Circus) geben würde, stand schon seit Lenzerheide fest. Die deutsche Nachwuchsmeisterin war nach einem Infekt noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte und belegte Platz elf, direkt hinter der Österreicherin Lisa Pasteiner (Ghost Factory).

-> Zum Resultat







Mountainbike: Stigger belegt Platz zwei beim U23-Weltcup-Finale in Snowshoe
Mountainbike: Stigger belegt Platz zwei beim U23-Weltcup-Finale in Snowshoe

Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Stigger belegt Platz zwei beim U23-Weltcup-Finale in Snowshoe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live