<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Radcross: Fidea Cyclo-cross Tervuren
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
30.12.2011

Radcross: Fidea Cyclo-cross Tervuren

Info: Veranstalter | Rückblick Januar 2011

Datum: 30.12.2011
Serie: Radcross
Nation: Belgien
Kategorie: C1



Das Rennen ist abgesagt und durch das Fidea Cyclo-cross Leuven ersetzt worden.



Shortnews vom 20. September:
Der für den 30. Dezember angesetzte Cyclocross Tervuren ist aus logistischen Gründen abgesagt. worden. Die Veranstalter wiesen auf "Parcours-technische" Schwierigkeiten hin. Für Tervuren springt nun Leuven in die Bresche. Dort will man mithilfe des ehemaligen Weltmeisters Erwin Vervecken möglichst bald eine Strecke festlegen, auf der an demselben Termin das Ersatzrennen stattfinden kann. Dieses soll dann auch Teil der Fidea Classics-Serie sein, die insgesamt fünf Rennen unmfasst und von der Versicherungsgesellschaft gesponsert wird, welche auch hinter dem Team Telenet-Fidea steht.





Zum Seitenanfang von für Radcross: Fidea Cyclo-cross Tervuren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live