<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Grand Prix Herning (1.1)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
28.04.2012

Grand Prix Herning (1.1)


Datum: 28.04.2012
Serie: Europe Tour
Nation: Dänemark
Kategorie: 1.1



Das Rennen wurde abgesagt!



Der GP Herning wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Schuld sind wie meistens in solchen Fällen die Finanzen. Der Veranstalter sagte, die Suche nach einem neuen Sponsor sei erfolglos verlaufen. Nachdem man schon in den vergangenen beiden Jahren das Event ohne Hauptgeldgeber durchgeführt habe, seien nun die Reserven aufgebraucht. Der GP Herning hätte am 28. April stattfinden und dabei seinen 20. Geburtstag feiern sollen.





Zum Seitenanfang von für Grand Prix Herning (1.1)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live