<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Frauen: GP CIUDAD DE VALLADOLID
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
03.06.2012

Frauen: GP CIUDAD DE VALLADOLID


Datum: 03.06.2012
Serie: Frauen
Nation: Spanien
Kategorie: Weltcup



Das Rennen ist abgesagt worden!


Shortnews vom 27.03.: Der GP Ciudad de Valladolid ist abgesagt worden. Das Rennen um die nordspanische Metropole hätte am 3. Juni die sechste von neun Weltcup-Runden darstellen sollen. Es wäre erst die dritte Austragung in Folge gewesen. Pat McQuaid bedauerte die Absage als Rückschritt für den Frauenradsport. Die UCI wolle dem Veranstalter gerne behilflich sein und habe schon Kontakt aufgenommen, um mögliche Maßnahmen auszuloten. (H.O.)




Zum Seitenanfang von für Frauen: GP CIUDAD DE VALLADOLID



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live