<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Frauen: Tour Languedoc Roussillon (2.2)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
18.05.2012

Frauen: Tour Languedoc Roussillon (2.2)


Datum: 18.05.2012 - 23.05.2012
Serie: Frauen
Nation: Frankreich
Kategorie: 2.2


Die Rundfahrt wurde abgesagt.


Shortnews vom 27.04.2012:
Die französische Rundfahrt Tour Languedoc Roussillon (2.2) ist abgesagt worden. Das Frauen-Rennen, das vom 18. bis 23. Mai angesetzt war, wäre die letzte Möglichkeit gewesen, auf europäischem Boden nationale Startplätze für die Olympischen Spiele herauszufahren. Über den Grund für die Absage schwieg der Veranstalter sich zunächst aus. Finanzielle Probleme sollen ausnahmsweise nicht schuld gewesen sein, da alle Sponsoren ihre Unterstützung zugesagt hätten. Angeblich wird eine Neuauflage im kommenden Jahr angestrebt. (H.O.)





Zum Seitenanfang von für Frauen: Tour Languedoc Roussillon (2.2)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live