<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
André Schulze beschert Team NetApp eine weitere Podiumsplatzierung
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
29.03.2012

André Schulze beschert Team NetApp eine weitere Podiumsplatzierung

Info: VDK-Driedaagse De Panne-Koksijde (2.HC)
Autor: Sandra Schmitz (Team NetApp)



Nach seinem zweiten Platz bei der Trofeo Palma sichert André Schulze seinem Team auf der dritten Etappe von Driedaagse De Panne-Koksijde nun eine weitere Podiumsplatzierung. Im Massensprint in De Panne muss er sich nur Alexander Kristoff von Katusha geschlagen geben, Kenny Robert Van Hummel (Vacansoleil) überquert die Ziellinie als Dritter.

„Unsere Taktik ist heute voll aufgegangen. Wir haben uns gestern den Zielbereich der Strecke noch einmal genau angeschaut und dann festgelegt, dass wir für André fahren würden. Die leicht ansteigende Zielgerade mit dem Kopfsteinpflaster lag ihm bestens. Das Team hat ihn perfekt in Position gebracht und er hat vollendet“, lobte der Sportliche Leiter Enrico Poitschke.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt Team NetApp allerdings. Auf der 112 Kilometer Etappe kam es zwei Kilometer vor dem Ziel zu einem größeren Sturz, in den auch Markus Eichler verwickelt war. „Er hat sich wahrscheinlich nur Schürfwunden und schwere Prellungen zugezogen, gebrochen ist wohl nichts. Genaueres erfahren wir aber erst später“, erklärte Poitschke.

-> Zum Resultat





André Schulze beschert Team NetApp eine weitere Podiumsplatzierung (Foto: Roth/Team NetApp)
André Schulze beschert Team NetApp eine weitere Podiumsplatzierung (Foto: Roth/Team NetApp)

Zum Seitenanfang von für André Schulze beschert Team NetApp eine weitere Podiumsplatzierung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live