<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > User-Tagebücher
Gerolsteiner nach T-Mobile Muster
Suchen User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher
16.06.2006

Gerolsteiner nach T-Mobile Muster

Info: Tour de France
Autor: Sascha Witzke

Ich weiß schon, dass es bis zur Tour noch ein bisschen hin ist und habe mich auch nicht in der Spalte geirrt. Allerdings gibt es neues zu berichten. Gerolsteiner hat sein Tour-Team benannt. Wirft man einen ersten Blick auf das Aufgebot, fällt einem sofort etwas auf: Das Team setzt in diesem Jahr voll auf Gesamtklassement und hat viele starke Helfer für Kapitän Levi Leipheimer nominiert. An der Seite des Amerikaners fährt Edelhelfer und Co-Kapitän Georg Totschnig. Markus Fothen soll die beiden Topfahrer in den Bergen unterstützen und möglicherweise um weiß mitfahren. Auch Beat Zberg zählt zu den guten Bergfahrern der Sprudeltruppe, genau so wie die jungen Kopp und Wegmann. Das Aufgebot wird von Zeitfahrspezialist Sebastian Lang und Paco Wrolich komplettiert.

Aber,...wo ist Förster ? Hans Michael Holczer sagte in einem Interview mit dem DSF, dass die Entscheidung gegen Förster bei der starken Dauphine-Vorstellung von Leipheimer gefallen sei. Da war ihm klar, er müsse mit dem Schweizer Zberg noch einen Helfer für den Teamkapitän mitnehmen. Neben Förster verpasste auch Rene Haselbacher den Sprung ins Tour-Aufgebot. Trotzdem, ich bin mir sicher die Gerolsteiner haben ein starkes Team für die Frankreich-Rundfahrt.


Zum Seitenanfang von für Gerolsteiner nach T-Mobile Muster



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live