<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > User-Tagebücher
Rätselraten hat ein Ende - T-Mobile benennt Tour-Aufgebot
Suchen User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher Forum  User-Tagebücher
21.06.2006

Rätselraten hat ein Ende - T-Mobile benennt Tour-Aufgebot

Info: Tour de France
Autor: Sascha Witzke

Nun ist es also bekannt, das Tour de France-Aufgebot von Magenta. Neben den bereits gesetzten Ullrich, Klöden, Mazzoleni, Rogers und Honchar rücken auch noch Oscar Sevilla, Giuseppe Guerini, Patrik Sinkewitz und Matthias Kessler in das 9-köpfige Team. Für mich überraschend und in gewisser Hinsicht unverständlich, dass Kim Kirchen, Ullrichs stärkster Helfer bei der Tour de Suisse keine Berücksichtigung fand. Man hätte wohl einfach mit der Vorauslese abwarten müssen, denn dann hätten alle bis zum Schluss die gleichen Chancen gehabt. Mit der Nichtberücksichtigung der jungen Kohl und Gerdemann konnte man ja bereits rechnen. Vielleicht kommt die dreiwöchige Rundfahrt für sie wirklich etwas zu früh.

Wie auch immer, das T-Mobile Team wird in Frankreich auf jeden Fall zu den stärksten Teams zählen. Das Team ist vollkommen auf Jan Ullrich ausgerichtet und fast alle der 9 Fahrer zählen zu den Bergspezialisten und Rundfahrern des Pelotons.

Mein Tip: Ullrich Gesamtsieger + 3 Etappensiege ( 2x Ullrich, 1x Klöden )


Zum Seitenanfang von für Rätselraten hat ein Ende - T-Mobile benennt Tour-Aufgebot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live