<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
Live-Cup by "Skil-Shimano"
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
16.08.2006

Live-Cup by "Skil-Shimano"

Info: Tippspiel

Am heutigen Mittwoch startet die Eneco-Tour 2006. Namhafte Fahrer gehen bei diesem Pro-Tour-Rennen an den Start und wir dürfen uns auf spannende Etappen freuen.

Wer unter den vielen Tippspielteilnehmern am Ende den besten Riecher haben wird, muss sich noch zeigen. Doch eines sei hier bereits angekündigt. Mitmachen lohnt sich.

Wir freuen uns sehr darüber, die besten Tipper wieder mit Preisen belohnen zu können. Also macht mit, und kämpft um den Sieg.

Im Namen der Live-Radsport-Gemeinschaft bedanken wir uns beim Professional-Cycling-Team Skil-Shimano, das uns die Gewinne für das Eneco-Tippspiel zur Verfügung gestellt hat.

1. Platz: Skil-Shimano Renntrikot
2. Platz: Skil-Shimano Baseball-Mütze
3. Platz: Skil-Shimano Trinkflasche
4. Platz: Skil-Shimano Autogrammkartenset



Skil-Shimano


Zum Seitenanfang von für Live-Cup by "Skil-Shimano"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live