<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Jens Voigt Tagebuch
Voigt gewinnt in Gladbeck
Suchen Jens Voigt Tagebuch Forum  Jens Voigt Tagebuch Forum  Jens Voigt Tagebuch
25.08.2006

Voigt gewinnt in Gladbeck


Jens Voigt hat den 25. Großen Preis der Sparkasse Gladbeck gewonnen. Auf dem 95 Kilometer langen Rundkurs setzte sich der Berliner im Sprint einer kleinen Gruppe vor dem Gerolsteiner-Profi Ronny Scholz und Björn Schröder (Milram) durch. Nach einer Sprintwertung konnte sich Voigt gemeinsam mit sechs weiteren Fahrern absetzen. Schnell hatten sie einen Vorsprung von mehr als einer Minute herausgefahren. Der stärkste Fahrer war wie in den letzten Wochen schon, mal wieder Jens Voigt.


Zum Seitenanfang von für Voigt gewinnt in Gladbeck



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live