<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
LiVE-CUP Tippspiel: howard2002 gewinnt Österreich-Rundfahrt, Werfel im Gelben Trikot
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
16.07.2007

LiVE-CUP Tippspiel: howard2002 gewinnt Österreich-Rundfahrt, Werfel im Gelben Trikot

Info: Übersicht Tour de France 2007



Die Tour de France ist in vollem Gange. Nach 8 von 21 Etappen führt Werfel, der 2006 bereits die Vuelta gewann, mit knappem Vorsprung vor denapoli und maz die Gesamtwertung an. Unterdessen holte sich im Laufe der vergangenen Woche howard2002 den Sieg bei der Österreich-Rundfahrt.

Mittippen lohnt sich weiterhin! Das Tippen bringt nicht nur zusätzlichen Spaß und Spannung, am Saisonende hat darüber hinaus jeder Teilnehmer die Chance auf den Hauptgewinn der Saison, eine Radsport Ferienwoche von www.GustiZollinger.ch.


Derzeit offene Tippspiele:

-> Etappe 9
-> Etappe 10
-> Etappe 11



Jeder Teilnehmer hat Chancen auf den Hauptpreis!

Es ist wichtig zu wissen dass nicht der Gesamtsieger der Saison automatisch die Reise gewinnt, denn es soll jeder Teilnehmer, der beim LiVE-CUP dabei ist, eine Chance auf diesen tollen Preis haben. Je besser Du jedoch abschneidest, desto größer die Chancen, denn für alle 10 LiVE-CUP Punkte wird Dir ein Gewinnerlos gut geschrieben. Am Ende der LiVE-CUP Saison wird der Hauptpreis und einige weitere Preise verlost. Schon mit 10 Punkten bist Du also im Kampf um die Preise dabei.


Es geht ganz einfach

1. Anmelden
2. 5 Fahrer für das eigene Team auswählen
3. Bonusfrage eintragen
4. Absenden
5. Daumen drücken!


Werfel führt Tour-Gesamtwertung an!

Mit 422 Punkten liegt Werfel nach den ersten Bergetappen nur knappe 7 Punkte vor denapoli, der schon mit Platz 3 beim Giro d'Italia bewies, dass ihm die großen Rundfahrten liegen. Auf dem dritten Platz folgt mit 30 Punkten Rückstand maz, der in dieser Saison bisher noch kaum in Erscheinung getraten war. Die Überraschung der ersten Tour-Woche ist aber der viertplatzierte Leon, der ohne jede Tippspiel-Erfahrung erst auf der 2. Etappe der Großen Schleife einstieg und sich bisher beachtlich gegen die Routiniers schlägt.
Insgesamt ist die Tour aber noch sehr eng und eine Vorentscheidung ist noch lange nicht gefallen. Bisher gab es in jedem Tippspiel mehr als 100 Teilnehmer (darunter beim Prolog mit 143 Saisonrekord!) und daher immer 200 Punkte für den Sieger. Mit einem Erfolg auf der nächsten Etappe könnten also bereits 13 Tipper darauf hoffen, den Gelben Werfel von Position 1 zu verdrängen.

Die aktuellen Top10 der Gesamtwertung:
Pl.  Tipper                   Punkte Rennen 
1    Werfel (GER)                422      9 
2    denapoli (GER)              415      9
3    maz (SUI)                   392      8
4    Leon (GER)                  364      7
5    Links2003 (GER)             359      9
6    sebastian (GER)             358      9
7    Burgi (AUT)                 313      9
8    GUAULT (GER)                310      9
9    Bullseye (GER)              305      6
10   Asphaltcowboys (AUT)        278      9
-> Gesamte Rangliste


howard2002 gewinnt Krimi in Österreich!

Vor der letzten Etappe der Österreich-Rundfahrt gab es Spannung wie selten zuvor. Gleich drei Tipper standen mit je 202 Punkten gleichauf an der Spitze der Gesamtwertung, ein weiterer lag nur 2 Punkte zurück. Mit Platz 2 und 80 Punkten auf der letzten Etappe holte sich dann howard2002 den Sieg vor Claudio, der sich noch von Platz vier auf zwei vorschob und am Ende nur 1 bzw. 2 Punkte vor TMO und ThorE lag.

Die Top10 der Gesamtwertung:
Pl.  Tipper                   Punkte Rennen 
1    howard2002 (GER)            282      8
2    Claudio (GER)               204      8
3    TMO (GER)                   203      8
4    ThorE (GER)                 202      8
5    Werfel (GER)                198      8
6    Anttu (FIN)                 186      8
7    Uninteressant (GER)         176      8
8    Links2003 (GER)             170      8
9    hrkljus (CRO)               163      6
10   kuesa (GER)                 162      8
-> Gesamte Rangliste






Zum Seitenanfang von für LiVE-CUP Tippspiel: howard2002 gewinnt Österreich-Rundfahrt, Werfel im Gelben Trikot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live