<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Risi und Marvulli bauen Führung in Berlin aus
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
26.01.2008

Risi und Marvulli bauen Führung in Berlin aus

Info: 6-Tage Berlin
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Überraschungsbesuch von Ehefrau Sandra (Foto) brachte Bruno Risi mächtig auf Touren. Mit Franco Marvulli hat er in der 2. Nacht des Berliner Sechstagerennens die Führung nicht nur behauptet, sondern sogar noch ausgebaut.

Ihr Vorsprung auf Platz zwei, den nun Christian Lademann und Alexander Aeschbach belegen, beträgt 18 Punkte. Drei weitere Punkte dahinter liegen Guido Fulst und Leif Lampater auf Rang drei.

Bruno Risi über die erste Jagd der Nacht (30-Minuten) in der nur vier Rundengewinne gelangen: "Das war keine Jagd, das war eine Schlacht."

Als der Weltmeister plötzlich seine Sandra im Publikum entdeckte, wollte er seinen Augen nicht trauen und borgte sich für Klarsicht kurzerhand die Brille von Freund Jürg Sommer aus. Da setzte auch Sandra Risi ihr neuestes Nasenfahrrad auf (Foto unten), eine Spaßbrille mit Speichendesign, die bei den 97. Berliner Sixdays verkauft wird.


Nachdem zum Ende der Auftaktnacht noch acht Teams rundengleich unterwegs waren, hat sich das Feld am zweiten Tag schon deutlicher auseinander gezogen. Nur Lademann/Aeschbach und Fulst/Lampater liegen nun noch in der Nullrunde mit den schweizer Spitzenreitern. Jeweils eine Runde Rückstand mussten Andreas Beikirch/Erik Mohs, Marco Villa/Danny Stam und Alex Rasmussen/Michael Mørkøv hinnehmen. Zwei Runden sind es für Olaf Pollack/Roger Kluge, Peter Schep/Jens Mouris und Kenny de Ketele/Mark Hester.

-> zum Resultat





Sandra und Bruno Risi bei Berliner Sixdays 2008
Sandra Risi überraschte ihren Bruno bei den 97. Berliner Sixdays. Foto Adriano Coco

Sandra und Bruno Risi bei Berliner Sixdays 2008
Zwei mit lustigem Durchblick: Bruno mit als Gag geborgter Brille und Ehefrau Sandra mit Sonnenbrille mit Speichendesign. Foto: Adriano Coco

Bruno und Sandra Risi in Berlin
Bruno freute sich Ri(e)sig über den Überraschungsbesuch von Ehefrau Sandra in Berlin. Foto: Adriano Coco

Zum Seitenanfang von für Risi und Marvulli bauen Führung in Berlin aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live