<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Dortmunder Bernd Buslapp mit Freikarten von Live-Radsport.ch bei 97. Sixdays in Berlin
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
27.01.2008

Dortmunder Bernd Buslapp mit Freikarten von Live-Radsport.ch bei 97. Sixdays in Berlin

Autor: Adriano Coco

Berlin, 27.01.2008 - Als der Dortmunder Bernd Buslapp (Foto), von seinem Freikarten-Glück bei Live-Radsport.ch erfuhr, düste er per Eisenbahn zu den Berliner Sixdays.

Buslapp: Man, was habe ich mich gefreut. Das hilft mir sparen bei meinen Sixdaysrundreisen." Denn der Sixdays-Schlachtenbummler "sammelt" nämlich "Winterbahnen." Nur Amsterdam fehlt ihm in Europa noch.

Sein Lieblingsfahrer ist Bruno Risi. Buslapp: "Bei meinem ersten Sixdays-Besuch in Dortmund war er der Sieger. Da ist er mir ans Herz gewachsen. Aber eigentlich bewundere ich sie alle. Und Hauptsache ist für mich bei den Sixdays, das die Rennen spannend sind.

"Schade, dass ich in Berlin nun Bartko/Keisse nicht sehen kann", bedauert der Sixdays-Fan.

Um das Treffen der ehemaligen Asse heute um 19.00 Uhr miterleben zu können, hat der Logistiker (kik Textilhandel) in Fußwegnähe zum Velodrom im Hotel Generator übernachtet. Berlin: Täve Schur und Klaus Bugdahl beim Rennen der alten Asse - als Zuschauer

Selbst ist er nie Radrennen gefahren aber in seiner Freizeit führt er Statistik über die Sixdays im Internet:http://mitglied.lycos.de/trackandsixdays/index.htm

Freikarten für die vierte Nacht morgen gibt es hier: Live-Radsport.ch verlost Freikarten für Berliner Sixdays




Bernd Buslapp Berliner Sechstagerennen 2008 Foto Adriano Coco
Bernd Buslapp mit seinen Freikarten von Live-Radsport.ch bei den 97. Berliner Sixdays 2008. Der Dortmunder "sammelt" Sixdaysbahnen. Foto: Adriano Coco, mehr unter www.imago-sportfoto.de

Zum Seitenanfang von für Dortmunder Bernd Buslapp  mit Freikarten von Live-Radsport.ch bei 97.  Sixdays in Berlin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live