<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
Zweite Station des LiVE-Cup Tippspiels in den Ardennen: Flèche Wallonne
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
21.04.2008

Zweite Station des LiVE-Cup Tippspiels in den Ardennen: Flèche Wallonne

Info: LiVE-Cup-Startseite



Ringgenberg, 21.04.2008 - Liebe Radsport-Fans,

Der April hält eine Vielzahl spannender Klassiker aber auch wichtiger Rundfahrten für uns bereit. Zu all diesen gibt es natürlich LiVE-Cup Tippspiele. Der Tippspielkalender für diesen Monat mit den noch anstehenden und schon beendeten Rennen:

06.04. Ronde van Vlaanderen (Sieger: wiesel)
07.04.-12.04. Vuelta Pais Vasco (Sieger: wiesel)
09.04. Gent-Wevelgem (Sieger: ksp)
13.04. Paris-Roubaix (Sieger: AvA)
20.04. Amstel Gold Race (Sieger: pupsel)
23.04. Flèche Wallonne
27.04. Liège-Bastogne-Liège
29.04.-04.05. Tour de Romandie

Die Tippspiele erscheinen immer zwei Tage vor Beginn des jeweiligen Rennens. Für den Flèche Wallonne werden seit heute auch Tipps entgegen genommen:

Tippspiel Flèche Wallonne


Wir hoffen auf rege Beteiligung, dass uns alle Stammtipper weiterhin die Treue halten und dass sich noch viele neue Tipper dem LiVE-Cup anschließen. Wer noch nicht beim LiVE-Cup angemeldet ist, kann sich hier registrieren.

Frohes Tippen!





Zweite Station des LiVE-Cup Tippspiels in den Ardennen: Flèche Wallonne
Zweite Station des LiVE-Cup Tippspiels in den Ardennen: Flèche Wallonne

Zum Seitenanfang von für Zweite Station des LiVE-Cup Tippspiels in den Ardennen: Flèche Wallonne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live