<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Bettini und Villa gewinnen 4-Tage-Rennen in Mailand
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
14.11.2007

Bettini und Villa gewinnen 4-Tage-Rennen in Mailand

Info: 1. Nacht | 2. Nacht
Autor: Felix Griep (Werfel)



Weltmeister Paolo Bettini hat mit seinem Partner Marco Villa das Viertagerennen von Mailand gewonnen, das sogenannte Bike4Show, in dem einige wenige Sixdays-Erfahrene gegen Straßenprofis antraten. Sie schlugen dabei die als Favoriten ins Rennen gegangenen Angelo Ciccone und Fabio Masotti.

Ein wenig rar waren die Informationen aus Mailand zur 3. und 4. Nacht – ein konkretes Endresultat hat der Autor immer noch nicht ausfindig machen können. Sollten Sie eines kennen, wäre er sehr erfreut, wenn sie es im Forum mitteilen würden!

Sicher ist aber immerhin, dass Angelo Ciccone und Fabio Masotti, die in diesem Rennen zu den wenigen Bahnspezialisten zählte, ihre Führung, die sie in den Nächten 1 und 2 inne hatten, nicht bis zum Schluss verteidigen konnten. Am Ende hat sich Straßen-Weltmeister Paolo Bettini mit Marco Villa vor dem favorisierten Duo durchgesetzt. Auf den dritten Platz kamen Touretappensieger Filippo Pozzato und Alessandro Ballan, Sieger der Ronde van Vlaanderen und der Vattenfall Cyclassics.

Paolo Bettini hatte bereits im letzten Winter Erfahrung auf der Bahn gesammelt. Bei den Sechstagerennen in Grenoble und München kam er ebenfalls gemeinsam mit Marco Villa auf die Plätze fünf und acht.





Zum Seitenanfang von für Bettini und Villa gewinnen 4-Tage-Rennen in Mailand



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live