Seite: <<   1  1841  1842  1843  1844  1845  1846  1847  1848  1849  1850  1851  1852  1853  1854  1855  >>>

Burghardt hat Defekt (oder Sturz?), das wars, er w

Burghardt hat Defekt (oder Sturz?), das wars, er war der Stärkste seines Teams ... mehr >
Burghardt hat Defekt (oder Sturz?), das wars, er w
  Shortnews 17.04.2006 

T-Mobile kann nicht folgen bei der letzten Bergwer

T-Mobile kann nicht folgen bei der letzten Bergwertung! ... mehr >
T-Mobile kann nicht folgen bei der letzten Bergwer
  Shortnews 17.04.2006 

Am Bensberg Attacke Kopp!!

Am Bensberg Attacke Kopp!! ... mehr >
Am Bensberg Attacke Kopp!!
  Shortnews 17.04.2006 

Teamstärken: - 4x T-Mobile - 3x Gerolsteiner -

Teamstärken: - 4x T-Mobile - 3x Gerolsteiner - 2x Rabobank U23 - 2x Wiesenhof - 1x Skill-Shimano - 1x Milram - 1x CSC ... mehr >
Teamstärken:
- 4x T-Mobile
- 3x Gerolsteiner
-
  Shortnews 17.04.2006 

Alle 17 wieder beisammen

Alle 17 wieder beisammen ... mehr >
Alle 17 wieder beisammen
  Shortnews 17.04.2006 

Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder de

Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder den Anschluss ... mehr >
Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder de
  Shortnews 17.04.2006 

Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder de

Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder den Anschluss ... mehr >
Reus schafft mit Hilfe der Materialwagen wieder de
  Shortnews 17.04.2006 

Während vorne Gerdemann eine Attacke lanciert für

Während vorne Gerdemann eine Attacke lanciert für einen Teamkollegen ... mehr >
Während vorne Gerdemann eine Attacke lanciert für
  Shortnews 17.04.2006 

Großes Pech für Reus - Defekt!

Großes Pech für Reus - Defekt! ... mehr >
Großes Pech für Reus - Defekt!
  Shortnews 17.04.2006 

Nach dem Berg sind noch 13 Fahrer zusammen

Nach dem Berg sind noch 13 Fahrer zusammen ... mehr >
Nach dem Berg sind noch 13 Fahrer zusammen
  Shortnews 17.04.2006 

Bergwertung in Bergisch-Gladbach: 1. Schreck 2.

Bergwertung in Bergisch-Gladbach: 1. Schreck 2. Scholz 3. Gesink ... mehr >
Bergwertung in Bergisch-Gladbach:
1. Schreck
2.
  Shortnews 17.04.2006 

Jetzt gibt es wieder einen Anstieg, die vorletzte

Jetzt gibt es wieder einen Anstieg, die vorletzte Bergwertung. Schreck und Scholz führen die Gruppe an ... mehr >
Jetzt gibt es wieder einen Anstieg, die vorletzte
  Shortnews 17.04.2006 

vorne wieder alles zusammen

vorne wieder alles zusammen ... mehr >
vorne wieder alles zusammen
  Shortnews 17.04.2006 

Attacke eines T-Mobilefahrers, Knees setzt nach

Attacke eines T-Mobilefahrers, Knees setzt nach ... mehr >
Attacke eines T-Mobilefahrers, Knees setzt nach
  Shortnews 17.04.2006 

Die Fahrer der Spitzengruppe: Meschenmoser (Skill

Die Fahrer der Spitzengruppe: Meschenmoser (Skill-Shimano), Gerdemann, Schreck, Korff, Greipel (alle T-Mobile), Scholz, Kopp (Gerolsteiner), Knees (Milram), Gesing, ... mehr >
Die Fahrer der Spitzengruppe:
Meschenmoser (Skill
  Shortnews 17.04.2006 

Linus Gerdemann hat eben den Anschluss wieder gefu

Linus Gerdemann hat eben den Anschluss wieder gefunden. Eine Verstärkung für T-Mobile ... mehr >
Linus Gerdemann hat eben den Anschluss wieder gefu
  Shortnews 17.04.2006 

Momentan ist das Tempo nicht so hoch - das rührt w

Momentan ist das Tempo nicht so hoch - das rührt wohl daher das vom Feld keine Gefahr mehr droht, das liegt scchon 6 Minuten zurück ... mehr >
Momentan ist das Tempo nicht so hoch - das rührt w
  Shortnews 17.04.2006 

17 Fahrer befinden sich nun in der Spitzengruppe

17 Fahrer befinden sich nun in der Spitzengruppe ... mehr >
17 Fahrer befinden sich nun in der Spitzengruppe
  Shortnews 17.04.2006 

Mit 2 Fahrern wird Milram seine Topsprinter nicht

Mit 2 Fahrern wird Milram seine Topsprinter nicht mehr nach vorne bringen können - der Abstand wächst jetzt auch rapide auf über 4 Minuten, das dürfte es gewesen sein ... mehr >
Mit 2 Fahrern wird Milram seine Topsprinter nicht
  Shortnews 17.04.2006 

Noch 65 Kilometer

Noch 65 Kilometer ... mehr >
Noch 65 Kilometer
  Shortnews 17.04.2006 
Seite: <<   1  1841  1842  1843  1844  1845  1846  1847  1848  1849  1850  1851  1852  1853  1854  1855  >>>