Rätsel Welche 2 Rennfahrer?

Zur Übersicht
Welche 2 Rennfahrer?

Welche beiden Rennfahrer sind hier im Sprint ganz dicht zusammen?


Gesucht sind nicht nur die 2 Namen der Rennfahrer, sondern auch das Rennen (Name und Jahr) und die Endplatzierung der Beiden (bei der Etappe oder bei dem Eintagesrennen)

Bilderrätsel-Startseite | Spielregeln | Rangliste

Um teilnehmen zu können, muss man registriert und eingeloggt sein. Das Login findet ihr links unter dem Menü.

Aufruf
Gesucht wird ein Bilderrätsel Administrator.
Aufgaben: Bilderrätsel vorbereiten, die Antworten der User auswerten und den Bereich "Bilderrätsel" in Schwung halten. Wer Lust hat diese Aufgabe zu übernehmen, meldet sich bitte über unser Kontaktformular.

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Erraten des laufenden Rätsels.



Rätsel Infobox
Start:
11.10.2007 19:29
Spielstatus
Du bist nicht eingelogt
Autor:
Christ
bis:
11.10.2007 19:36
Punkte:
2
Offen für:
ohne Login nicht
       
Der Gewinner ist:

***** wiesel *****

 

 


sebastian
11.10.2007 19:34
Ich wollte eigentlich auch Weening und Köden bei der Tour tippen. Aber für den Fall, dass sie es nicht sind: Ist ein deutscher Fahrer dabei? ja
Leipheimer
11.10.2007 19:34
paris-roubaix? nein
gst
11.10.2007 19:32
Polen Rdf.? nein
wiesel
11.10.2007 19:32
Pieter Weening, Andreas Klöden 1. und 2. Tour de France 2005 8. Etappe ja
freire
11.10.2007 19:32
sind es pieter weening und andreas klöden? ja
beduine62
11.10.2007 19:30
handelt es sich um eine etappe bei einer rundfahrt ? ja



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live