Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris - Nizza -> Paris - Nizza: Geht Tom Boonen auf die Sprintwertungen?

Paris - Nizza: Geht Tom Boonen auf die Sprintwertungen?

Autor Nachricht
LiVETICKER

Gast
06.03.2006 13:24

Erst bei KM 123 gibt es heute die erste von zwei Sprintwertungen. Wird sich Tom Boonen hier schon um Bonifikationen bemühen oder vertraut er auf den Schlusssprint? Was mein Ihr?
Andy

06.03.2006 13:27

das wäre nicht sein stil, er ist so stark drauf, dass er am Ende sicher gewinnen wird.
Santos

06.03.2006 13:35

Boonen ist alles zuzutrauen. Wenn er so grosse Reserven hat, dann kann er sich den Spass eines Zwischensprintes gut leisten. Persönlich würde ich jedoch auch denken dass ein so hoher Favorit zuwartet.
Mirko

Gast
06.03.2006 14:05

Boonen soll die Zwischenwertung holen, wer weiss ob es am Ende auch wirklich zu einem Massenspint kommt, wenn nicht, dann würde sich Boonen Vorwürfe machen dass er die Zwischensprints nicht geholt hat.
maz

06.03.2006 14:53

Nun gibt es beim ersten Zwischensprint nur noch den 3.Rang zu holen, mal sehen wer sich darum bemühen wird.
maz

06.03.2006 15:36

Das Feld hat sich nicht um die Sekunde gekümmert. Rang 1 und 2 ging ja bereits an die Ausreisser,

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live