Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris - Nizza -> So super Markus Zberg

So super Markus Zberg

Autor Nachricht
Salute

12.03.2006 16:46

Markus Zberg muss schon in eine sehr guten
Form sein dass er eine solch schwere Bergetappe
gewinnen kann, Gratuliere

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Marcus Zberg gewinnt Schlussetappe - Landis Gesamtsieger
Gero

Gast
12.03.2006 17:12

Sein Teamchef hatte schon vor einiger Zeit angekündigt dass Marcus Zberg sich wieder in guter Verfassung befindet, toll dass er das jetzt umsetzen und beweisen konnte. Unglaublich seine Leistung am letzten Bergpreis, als er etwa 5x abgehängt wurde und immer wieder herankam. Am Ende kam ihm dann zu gute dass Colom und Petrov von hinten aufschliessen konnten.
pfnuesel

12.03.2006 18:10

Dass der dritte Platz von Colom für Caisse d'Epargne wichtiger war als ein eventueller zweiter Tageserfolg von Rodriguez kam Zberg natürlich in grossem Masse zu Gute. Trotzdem: Eine Riesen-Leistung! Wie er sich am letzten Berg von dem Geplänkel der beiden Spanier nicht hatte beeindrucken lassen und seinen eigenen Rhythmus fuhr: Sensationell! Danke Markus Zberg!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live