Forum -> RUNDFAHRTEN -> Tour de Romandie -> Starkes Team ?

Starkes Team ?

Autor Nachricht
Sascha Witzke

24.04.2006 13:00

Eigentlich könnte das Aufgebot kaum besser sein. Drei starke Zeitfahrer un Leute fürs Klassement mit Honchar, Rogers und Ullrich. Allerdings scheint
keiner in absoluter Topform. Bernucci ist mormal der ideale Etappenjäger, konnte aber noch nicht überzeugen. Mazzoleni zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz, während Bernard Kohl in dieser Saison bei der Baskenland Rundfahrt mehr brachte als man erwarten konnte. Und dann wäre da noch Thomas Ziegler nach seinem Surz. Aber wie stark seht ihr das T-Mobile Team? Was ist drin?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
TdR: T-Mobile startet mit Jan Ullrich
nils

Gast
24.04.2006 14:33

ich denke Honchar und Rogers sind schon ganz gut drauf (siehe Sarthe-R.).Bernucci war leider krank.das gilt auch für Ziegler.Gespannt bin ich auf Kohler kann in die TopTen fahren
Sascha Witzke

24.04.2006 14:40

das stimmt ja mit Rogers und honchar aber die Sarthe R. ist nicht mit der tour de Romandie zu vergleichen. Gestern konnte Rogers bei Lüttich-Bastogne-Lüttich zwar lange in der Spitzengruppe mitfahren aber im Finale nicht mehr helfen oder gar mithalten.
Trotzdem ist der Formaufbau aus meiner Sicht in diesem Jahr geschickter. Im letzten Jahr fuhr er vom Saisonstart bis zur Tour de Suisse stark. Bei der Tour war nichts mehr von ihm zu sehen.
chrissi

24.04.2006 17:52

dannach wure er immerhin noch zeitfahrweltmeister...
jomababy

Gast
24.04.2006 18:37

Ich bin mal gespannt, ob das Gewicht unseres Altmeisters Ulrich stimmt.... Sonst ist die Equipe schon in Ordnung.
superulle

Gast
25.04.2006 15:31

ulle stratet um 17.50 Uhr...
was meint ihr, stimmt das was bjarne riis über ulle sagt???
Lutz

25.04.2006 15:58

riis nimmt doch nur die rolle von lance wahr. psychologische kriegsführung. basso kriegt den mund nicht auf und ulle macht es halt so wie immer
beduine62

26.04.2006 00:46

naja, ein bisschen gebrüll ist schon dabei, obwohls an sich nicht die art von riis ist. allerdings kann von 10 kg zuviel keine rede sein, ulle sah doch recht gut aus heute. klar, die zeit war zum vergessen, trotzdem wirkte er weder unmotiviert noch schwergewichtig. dass er bei dem kurvigen pacours nicht alle auffrisst, die ihm im weg stehn, war klar, er ist ja auch kein kannibal ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live