Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport Training -> welches ist der beste Fahrrad Computer

welches ist der beste Fahrrad Computer

Autor Nachricht
Roger

Gast
22.04.2006 22:43

Ich bin mit meinem alten Fahrrad Computer überhaupt nicht mehr zufrieden. Was können die heutigen Computer? Welches Produkt hat die beste Preis/Leistung?
ksp

22.04.2006 22:55

wie war denn dein alter ?
Roger

Gast
22.04.2006 23:17

Der hat eigentlich auch schon viele Funtkionen, aber er steigt immer wieder aus und hat noch Kabel. Ich möchte einen der ohne Kabel funktioniert. Vielleicht auch mit Höhenmeter und Puls. Aber ich weis nicht was es alles für Funktionen gibt bei den neuen Computern
bergwerk

23.04.2006 18:58

ich habe überhaupt kein glück mit tachos aller art:
2 Stück von sigma
2 Stück von ciclomaster
1 Billigmarke
und 1 Höhenmesser mit Tacho und kabellos CM 414
die einfachen 5 Tachos habe ich in 6-7 Jahren Rad fahren erledigt - den Höhenmesser habe ich 3 mal zur Reparatur gehabt - hab ihn jetzt weggeschmissen und mir wieder 2 einfache Tachos mit Schnur gekauft (für MTB und Rennrad)
an dem höhenmesser habe ich zusätzlich zu meinen nerven nämlich noch endlos teuere Batterien gewechselt (an 3 Stellen) nie nie wieder ohne kabel!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live