Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Deutschland Tour: Wer wird heute Abend Gesamtleader?

Deutschland Tour: Wer wird heute Abend Gesamtleader?

Autor Nachricht
maz

18.08.2005 09:45

Wer wird heute am späten Nachmittag das Leadertrikot überstreifen können? Wird dann die Entscheidung um den Gesamtsieg bereits gefallen sein, oder bleiben einige Favoriten nahe genug beisammen um nochmals Veränderungen an der Gesamtklassements-Spitze erwirken zu können?

LIVETICKER
Locko

Gast
18.08.2005 09:59

Ja, heute wird die Tour entschieden. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung wer das Trikot anzieht. Ullrich traue ich es irgendwie nicht zo, trotzdem hat er eine Chance. Sinkewitz glaube ich auch eher nicht. Vielleicht wird es ja der Totschnig sein? Oder ein Spanier? Oder einer mit dem man gar nicht rechnet?
andy

18.08.2005 10:28

Leipheimer und Jaksche sind die stärksten der D-Tour, aber wer gewinnt ist schwer zu sagen.
chris

18.08.2005 13:23

Ich denke, dass Jan Ulrich heute richtig durchstartet und der Konkurrenz die Grenzen aufzeigt. Jörg Jaksche hätte es aber sicherlich auch verdient.
dumdidum

18.08.2005 14:07

jaksche oder julich denk ich mal auch sinkewitz hat die chance. ganz ehrlich, ich denke ulle ist nicht in der form drum schafft er es nicht.
null

Gast
18.08.2005 19:51

null
chris

18.08.2005 22:32

Ich denke, Jan kann mit seiner leistung zufrieden sein. Ich hoffe, dass der beim Zeitfahren dann die Zeit aufholt und die noch Tour gewinnt. Aber auch Hut ab, vor der tollen Leistung von Team Gerolsteiner.
beduine62

18.08.2005 22:57

umso trauriger, dass die ein so ambitionsloses team für die vuelta nominiert haben ...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live