Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> "Die 58"

"Die 58"

Autor Nachricht
nils

Gast
29.06.2006 17:14

Hier mal ne kleine Übersicht, wer unter den 58 dabei sein soll. Neue Namen bitte sofort hier rein, sonst wird die Live-box unübersichtlich.

- Jan Ullrich
- Oscar Sevilla
- Jörg Jaksche
- Aitor Osa
- Unai Osa
- Tyler Hamilton
- Roberto Heras
- Joseba Beloki
- José-Enrique Gutierrez
- Santiago Botero
- Santiago Perez
- Ivan Basso
- Francisco Mancebo
- Denis Menchov
- Juan-Antonio Flecha
- Angel Edo
- Angel Vicioso
Duli

29.06.2006 17:31

Mancebo und Basso sind wohl von der Liste verschwunden. Was ist denn jetzt los.
Daniel

29.06.2006 17:36

Nein sind sie nicht!
Duli

29.06.2006 17:38

@Daniel bei El pais und zwei anderen Zeitungen sind sie von der Liste verschwunden, aber bei dem spanischen Radiosender werden sie noch geführt.
Daniel

29.06.2006 17:42

Achso hab nur die vom Radio. Auszug Swisstxt (ist gerade aktuell):
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
markus

Gast
29.06.2006 17:49

bleibt doch ruhig! Die haben die 500 seiten durchgesehen und alle namen, die darin auftauchen in eine liste aufgenommen. Da es bei der guardia civil nun bekanntermaßen verdachtsmomente gegen ullrich gibt (er könnte ja tatsächlich das kind rudis sein), ist sein name natürlich auch dem bericht und damit auf dieser liste. Gegenüber der lage gestern hat sich mithin nichts aber auch gar nichts verändert. Wäre die guardia/staatsanwaltschaft zu der überzeugung gelangt, ullrich sei tatsächlich dieser JAN, so hätten wir das ganz laut gehört: dann wäre ullrich nicht nur auf der liste, sondern hätte einen promineneten platz im zentrum der letzten anschuldigungen/verdächtigungen.
Daniel

29.06.2006 17:56

Giovanni Lombardi (CSC)
jomababy

Gast
29.06.2006 18:39

Also entweder es gibt Beweise oder nicht. Gibt es Beweise, dann muss die Polizei sofort laosschlagen und nicht erst in zehn Tagen, wenn die Tour auf vollen "Touren" läuft. Das wäre ein Unding!
Na ja, vielleicht gewinnt dann Voight die Tour....
enzian

29.06.2006 20:26

Cyclingnews sources say that Spanish authorities have obtained blood tests from last year's Tour and compared them to the names on this list in order to confirm the matches to the blood found in the blood bags.

was kann dass bedueten im sache ullrich?
Daniel

29.06.2006 22:33

Kann mir nicht vorstellen das sie das dürfen!
mortiz

29.06.2006 23:55

was das in sachen ullrich bedeuten kann steht für mich fest. also dass mit "jan" und "rudis sohn" ullrich gemeint ist, daran wird ja wohl kein zweifel bestehen. möglich wäre es tatsächlich noch, dass jemand seinen namen genommen hat, um sich selbst zu decken, aber ich glaube da nicht dran...warum würde ullrich sonst zögern, ein kleines haarbüschel herzugeben? wenn er nichts mit der sache zu tun hätte, wäre doch damit alles geregelt und er hätte die sache aus dem kopf.
ich hoffe nur dass sie die dokumente wirklich schon morgen veröffentlichen und alle fahrer, die verwickelt sind oder nicht UMGEHEND helfen, alle zweifel auszuräumen, noch vor dem prolog auszuschließen. dann haben wir wenigstens während der tour ruhe!!!
beduine62

30.06.2006 01:13

moritz, das mit rudis sohn, is eine freie aber wenig stichhältige überstezung, das heißt eher sohn des rohen, was wiederum sohn des kannibalen heissen kann, was wiederum einen völlig anderen profi betreffen könnte ... alles in allem, abwarten, was es an wirklich belastendem material und gegen wen gibt ...
beduine62

30.06.2006 01:13

moritz, das mit rudis sohn, is eine freie aber wenig stichhältige überstezung, das heißt eher sohn des rohen, was wiederum sohn des kannibalen heissen kann, was wiederum einen völlig anderen profi betreffen könnte ... alles in allem, abwarten, was es an wirklich belastendem material und gegen wen gibt ...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live