Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> der tag X ?

der tag X ?

Autor Nachricht
bidon-libre

30.06.2006 12:51

fast beginne ich daran zu glauben, dass der 30.6.2006 zum tag der wende werden könnte. wäre schön, endlich guten mutes von "davor" und "danach" sprechen zu können. und das vor dem start zur tour - auch wenns weh tut: c'est une très bonne nouvelle!
Lutz

30.06.2006 12:53

nein vor dem spiel ist nach dem spiel siehe festina skandal. und täglich grüsst das murmeltier
bidon-libre

30.06.2006 13:00

hast ja recht, lutz, nur: bei festina war von der ersten minute weg allen klar, dass das kein breitschlag war. diesmal lief die genesis völlig anders. gucken wir mal weiter...
Jayjay

30.06.2006 13:06

Mir fehlen nur die ganzen Amerikaner. das ist sicherlich nicht der Tag X. Die Amerikaner sind sicherlich nicht alle sauber. Ich erinnere mich da an einen Balko Skandal, in Amerika wird das ganze noch viel professioneller betrieben. Also, nix mit Tag X
sebastian

30.06.2006 13:07

Dito: @ Jayjay. Es wurde eine Quelle aufgehoben, das ist alles. Es wird noch genügend andere geben, von wo aus diverse Fahrer ihre Produkte beziehen können.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live