Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Doping-Info -> Paris

Paris

Autor Nachricht
René

Gast
03.07.2006 13:30

Wie wäre es mit ein Sternfahrt nach Paris?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Aufruf an alle Radfans: ANTI DOPING PROTEST AKTION
Meinrad

Gast
03.07.2006 13:46

Geniale Idee. Vielleicht ist es aber eher etwas zu kurzfristig um das noch rechtzeitig auf die Beine zu stellen. Was meint ihr? Ich würde versuchn dabei zu sein.
René

Gast
03.07.2006 13:55

Ich glaube es würde mit einige einschränkungen gehen. Viele leute (naja ich) fahren ohnehin nach Paris und ein mobilisierungspotenzial hätten wir eh (Live-Radsport, viele Foren, www.fans-gegen-doping.de, andere Seiten. Eine Infrastruktur um die Presse zu erreichen könnte ich anbieten.
maz

03.07.2006 15:30

Hallo René
Gute Tolle Idee!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live