Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Zeitfahren: Jan Ullrich vs. Levi Leipheimer

Zeitfahren: Jan Ullrich vs. Levi Leipheimer

Autor Nachricht
Locko

Gast
19.08.2005 11:23

Das Zeitfahren ist 31 Kilometer lang, leicht wellig mit einer richtigen Steigung von ca. 40 Höhenmetern.
Die Kontrahenten sind:
- Jan Ullrich
- Levi Leipheimer

Allgemein nimmt man an dass Jan der Schnellere ist. Wieviel Zeit wird er heraus holen?
Locko

Gast
19.08.2005 11:24

Mein Tipp:
1.35 zu Gunsten von Ullrich
Meinrad

Gast
19.08.2005 11:27

0.55 zu Gunsten von Ullrich
ksp

19.08.2005 12:07

leipheimer scheint in ähnlicher form wie bei der dauphine zu sein. da war er sauschnell im zeitfahren. und wenn er jetzt stärker am berg als ullrich ist denke ich dass ulrrich mit nicht viel vorsprung gewinnt und somit den gesamtsieg verpasst.

0.15 zu gunsten von ullrich
dumdidum

19.08.2005 12:10

ich denke das Siegertrikot auf den Schultern und die gute Form... ulle macht nur 0:40 minuten gut. und kann somit Levi nicht überholen.

0:40 zu Gunsten von Ulle
Duli

19.08.2005 12:19

Ulle wird Levy 30 Sekunden abnehmen und damit das Leadertrikot übernehmen weil er am Feldberg schon 30 Sekunden aufholt.
wizo

19.08.2005 13:00

Ulle ist der Zeitfahrgott. Nur Lance ist stärker und der ist nun mal nicht da. Leipheimer kann machen was er will, eine Minute wird er mindestens verlieren. aber ich tippe auf 2 minuten.
ksp

19.08.2005 13:06

naja leipheimer hat lance besiegt
pfnuesel

19.08.2005 15:01

am feldberg wird ullrich auf leipheimer bestimmt keine zeit gut machen. nur weil der feldberg eher ein berg für ullrich ist, heisst das noch lange nicht, dass es kein berg für leipheimer ist.

ausserdem denke ich, dass leipheimer ullrich auch im zeitfahren schlagen kann. mehr als 30 sekunden werden die beiden wohl kaum auseinander sein.
mukel

Gast
19.08.2005 18:02

ich kann nicht verstehen, wie man denken kann, daß ein amerikaner die deutschlandtour gewinnt! ullrich ist für mich immer noch das maß aller dinge
mukel

Gast
19.08.2005 18:03

ich kann nicht verstehen, wie man denken kann, daß ein amerikaner die deutschlandtour gewinnt! ullrich ist für mich immer noch das maß aller dinge
mukel

Gast
19.08.2005 18:06

ich kann nicht verstehen, wie man denken kann, daß ein amerikaner die deutschlandtour gewinnt! ullrich ist für mich immer noch das maß aller dinge
ksp

19.08.2005 20:22

und ich kann nicht versteh wie man ein post 3mal schreiben kann
Georg

Gast
19.08.2005 22:27

@mukel, um so schlimmer wenn Jan nicht gewinnt ;o)
Ulle87@Dumi

Gast
20.08.2005 01:36

3:27 zu ginsten ulle´s

(leipheimer mit 2 defekten)
Feili

20.08.2005 20:23

Ich nehme an, dass Ulle Levi pro Kilometer mindestens 1 Sekunde abnimmt, macht eine gute halbe Minute. Mehr als eine Minute ist angesichts der Zeitfahrqualitaeten des Amerikaners aber eher nicht zu erwarten. (Es sei denn Sturz, Panne etc.)
ksp

21.08.2005 19:03

also heut hat man deutlich gesehn dass ulle leipheimer im zeitfahren nicht schlagen kann. respekt und glückwunsch an die, die das schon hervorphrophezeit haben.
Heizer

Gast
21.08.2005 22:39

Jan soll endlich mal Gas geben und immer möglichst vorne fahren, so wie Lance bei der Tour !!!
dumdidum

22.08.2005 12:10

ich denke der Glückwunsch von ksp ist noch nicht berechtigt. Ulle kann Levi schon noch im Zeitfahren schlagen, ich glaube daran, dass ulle beim zeitfahren zeit aufholt, und in der Gesamtwertung wieder 2 oder gar 3 Plätze gutmachen kann.
Er wird in der Gesamtwertung 2. oder 3. und das ist ja sooo schlecht auch nicht oder ?!?
okay die Erwartungshaltung in D ist nunmal so, dass er alles gewinnen muss, aber wenn er eine gute Leistung abliefert aber eben ein Anderer einfach stärker ist, dann muss man auch ein Podestplatz akzeptieren und auch honorieren. Naja schaun wir mal wie das Zeitfahren so läuft.
dumdidum@ksp

Gast
22.08.2005 12:13

ähm was ich noch vergessen habe....
ksp eben erst schreibst du : "...hat man deutlich gesehn dass ulle leipheimer im zeitfahren nicht schlagen kann..." und dann dein Tipp:
KSP
1. ullrich
2. leipheimer

ähm...grübel :-)))
andy

22.08.2005 12:16

der tipp scheint wohl ein wunsch-ergebnis zu sein
peg

Gast
22.08.2005 12:18

Ullrich wird gewinninen, 1.44.44
Gruss
Peg
bergwerk

22.08.2005 13:31

ulle ist so gut drauf - der verliert noch
ein paar sekunden und wird heute nur dritter!!!!
ksp

22.08.2005 13:48

tja im zeitfahrne kann viel passieren. ich halte levi für stärker tippe aber trotzdem ulle. ist ja nich verboten
Tommy

22.08.2005 13:52

Ulle gewinnt das Zeitfahren, Levi die Rundfahrt ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live