Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Bilderrätsel -> Bilderrätsel: Wer sprintet hier zu welchem Platz, bei welchem Rennen?

Bilderrätsel: Wer sprintet hier zu welchem Platz, bei welchem Rennen?

Autor Nachricht
maz

04.05.2006 00:14

Wer findet es als erster heraus? Schaut Euch das Bild genau an. Die Fragen sind:

Welches Radrennen wird hier ausgetragen?
Wer ist der vorderste Fahrer?
Welchen Rang belegt dieser Fahrer?


TMOB

Gast
04.05.2006 08:17

Zu welchem Team der gehört sieht man ja schon mal, aber mehr weiss ich im Moment auch nicht.
andy

04.05.2006 10:41

da kann man nur raten, aber ich glaube nicht, dass es zabel (letztes Jahr) ist der um einen zweiten Platz kämpft
pick

Gast
04.05.2006 10:48

nein, nach zabel sieht es wirklich nicht aus. ich denke es ist kein rennen vom letzten jahr, denn das trikot sieht mir etwas mehr nach telekom statt t-mobile aus, oder täusche ich mich da?
Meinrad

Gast
04.05.2006 11:30

Das ist wirklich schwer. Auch die Werbung sagt nicht viel aus, Saeco gibt es fast überall. Die Leute sind auch schwer einzuordnen. Von Mitteleuropa bis Südeuropa ist alles möglich. Übersee glaube ich nicht, dort gibt es meistens nicht soviele Zuschauer.
Santos

04.05.2006 11:35

@pick du könntest mit der telekom Version Recht haben, der dritte Fahrer in rot könnte ein Saeco Fahrer sein und das Team gibt es ja nicht mehr. ich weiss aber nicht genau wann Telekom zu T-Mobile wurde und wann Saeco aufgehört hat. Möglich wäre aber auch dass es ein Fahrer aus einem Saeco Amateurteam ist, solche Teams gab es ja einige, auch hier in der Schweiz (Saeco Romer's).
mac719

04.05.2006 11:54

Also ich würde ja behaupten es ist vom Giro d'Italia aus dem Jahre 2002!
mac719

04.05.2006 11:54

Also ich würde ja behaupten es ist vom Giro d'Italia aus dem Jahre 2002!
Links2003

04.05.2006 12:43

Also, das Bild ist mindestens 4 Jahre alt. Der dritte Fahrer ist ein Saecofahrer, der zweite ist Mitglied eines Teams, welches nicht zur mittlerweile gegründeten ProTour gehört.
Ich würde ja auf Romandie oder Tour de Suisse tippen - und auf einen Deutschen fahrer
nils

Gast
04.05.2006 13:04

Gp Schwarzwald 2003 ???
1. Thorsten Hiekmann (ALL/Telekom) 4 h.56:54
2. Björn Glasner (ALL/Lamonta)
3. Leonardo Bertagnolli (ITA/Saeco)
andy

04.05.2006 13:29

hey, gute idee auf den GP Schwarzwald hatte ich auch schon getippt. Die Werbung im Hintergrund sieht verdächtig nach Rothaus aus.
maz

04.05.2006 13:33

@nils

VOLTREFFER!
3 Fragen richtig beantwortet = 3 Punkte!

Nächstes Rätsel folgt.
maz

04.05.2006 14:02

Ich hätte nicht gedacht, dass das Rätsel so schnell gelöst wird. Respekt!
nils

Gast
04.05.2006 18:06

Danke,danke. irgendwie kam mir die Reihenfolge Telekom,Lamonta,Saeco bekannt vor
beduine62

04.05.2006 18:13

der knackpunkt war lamonta, ich hab nach timo beil/csc/saecco gesucht, dann hätts aus 03 oder 04 sein müssen ...
ksp

04.05.2006 18:16

so darf jetzt nils weitermachen oder wird maz wieder eins reinstellen ?
nils

Gast
04.05.2006 18:25

gute frage
ksp

04.05.2006 18:39

ich tät ja dazu lädieren dass der sieger seinen triumph auch auskorksen darf...
Werfel

04.05.2006 20:29

Finde die Idee von ksp gut! Wär ich auch dafür!

Mal eine (dumme) Frage: Wusste gar nicht, dass man hier Bilder ins Forum stellen kann ... Wie geht denn das?
Sascha

Gast
04.05.2006 20:36

das würd ich auch mal gern wissen. aber wirklich ne gute idee von ksp.
maz

04.05.2006 21:45

Wenn nils, als erster Sieger, einverstanden ist, dann können wir das gerne so machen. Ich finde die Idee sehr gut.

Dsa mit dem Bild einfügen ist im Moment nur mittels HTML Code möglich. Das heisst, das Bild muss bereits irgendwo online abrufbar sein. Wenn das Ganze gut läuft, dann können wir später auch eine seperate kleine Software bauen oder es mit dem Tippspiel verbinden.
nils

Gast
04.05.2006 22:34

mach erstmal einer von euch. bin nämlich noch nicht ganz dahinter gekommen, wie ich bilder ins forum bekomme.-bin nicht so der computer-experte.aber ansonsten ist die regelung schon gut.
beduine62

04.05.2006 22:41

@ maz: kompliment, war ne prima idee, und ein echt fieses foto ;-)
maz

05.05.2006 09:07

@nils, du kannst Bild und Fragen an mich per Mail senden, ich mache es dann rein. Okay?

@beduine62, danke ;-)
nils

Gast
05.05.2006 14:32

ok maz, bild + fragen kommen gleich

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live