Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> Radsport Manager Pro 2006 -> RSM 2006 - Spieletipps und Cheats

RSM 2006 - Spieletipps und Cheats

Autor Nachricht
Claudio

04.10.2006 22:13

In diesem Thread könnt ihr nun,wie die Überschrift schon sagt,Spieletipps und Cheats posten.Ich fang gleich mal mit nem Cheat an: Also ihr gebt zu Beginn einer Karriere als NAchnamen "Freire" ein,dann habt ihr bei allen Managerbereichen 10 Punkte ;-)
ksp

05.10.2006 13:05

Cheaten ist was für Deppen
EpoUlle

05.10.2006 14:27

Das Spiel muss man ohne Cheats machen, sonst wechselt direkt jeder (Freire) und das is übelst arm
Duli

05.10.2006 16:52

echt mal. Wer cheatet ist sch..... Das muss ohene gespielt werden
Mira

Gast
05.10.2006 17:02

Was bedeutet "cheaten"?
Jayjay

05.10.2006 17:57

Hey, wer nicht will, braucht nicht cheaten, wer will kann cheaten, lasst jeden selbst entscheiden.
Cheaten bedeutet sich einen Vorteil verschaffen, der im Spiel eingebaut ist, von dem man aber eigentlich nichts weis. Hier wurde das Bsp: "Freire" gengannt. Wenn du dich also Freire mit Nachnamen nennst, sind automatisch deine Eigenschaften alle auf dem Höchsten Stand. In vielen Spielen kann man sich so unendlich Geld oder ähnliches besorgen.
EpoUlle

05.10.2006 18:45

kay Jayjay aber wie krigt man cheats in so ein Spiel eig. rein??
Bauen das dir Hersteller mit ein?
ksp

05.10.2006 18:49

Natürlich.
Und Cheats verwenden nur Versager, basta!
Duli

05.10.2006 19:19

@ksp so siehts aus. Bei manchen LAN-Partys werden solche Leute übelst verdroschen, oder die Computer zerstört!
Jayjay

06.10.2006 02:25

@ epo Ulle: Ja die cheats werden von den Herstellern ganz bewusst eingebaut. Es sind oft eher Witze, wie auch bei Freire. Ich denke, das ist nicht der einzige Name, bei dem soetwas passiert.
@ksp und Duli: Natürlich habt ihr recht, oft ist es langweilig cheats anzuwenden, aber um es mal zu testen, kann man es gerne machen. Und duli, bei LAN partys cheats zu verwenden ist GANZ GANZ GANZ was anderes, als das, wovon wir hier sprachen. Klar gehört das verboten. PCs zerstört werden aber nur da, wo es um was geht. Aber bei Lans steht der Spaß miteinanders im Vordergrund, wenn man unter Freunden spielt. Freunde werden nicht verarscht, das ist logisch.
Bei spielen wie früher Sim city (ich weis, die ersten waren vor eurer Zeit ;) ) waren cheats aber sinnvoll. Das Spiel war so schwer, dass man auch bei 100 versuchen wieder Pleit gegangen ist, da war es auch mal ganz schön mit geld eine richtig coole Stadt aufzubauen. Das ist sonst kaum machbar gewesen. Man muss einfach zwischen verscheidenem Cheaten unterscheiden. Auch du ksp ;) *fg*
ksp

06.10.2006 09:50

Nein! ;)
Cheaten dient immer zur Hilfe.
Ob man diese Hilfe gleich von Anfang an benützt oder erst mitten im Spiel, weil man droht Pleite zu gehen, ist belanglos.
Man muss auch mal eine Niederlage einstehen können.
Wenn ich beim RSM Pleite gehe, benütz ich dann auch nciht den Geldcheat und kann mich so retten, sondern akzeptiere, dass ich nicht korrekt gespielt habe um zu "überleben".

Und wer einmal den Cheat anwendet, wird ihn immer anwenden, da man dann sowieso nicht mehr darauf achtet, wie es finanziell bei einem aussieht...

Ach ja Sim City kenn ich glaub schon noch, wenn es das Spiel ist wo man immer gleich von Anfang an Wasserleitungen, Stromleitungen, INdusriegebiete, Klärwasserkraftwerke und desweiteren anlegen musste?
EpoUlle

06.10.2006 09:56

Büpüütz geht das wirklich so brutal auf LAN-Partys zu????
Duli

06.10.2006 11:27

@EpoUlle auf manchen schon;)
EpoUlle

06.10.2006 12:19

Krass ;-), warst du schon mal auf so einer?
nils

Gast
06.10.2006 12:33

SimCity 3000 hab ich auch hier rumstehn :-)
Daniel

06.10.2006 13:57

Wenn man einfach alles gewinnen will, muss man nur den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen...dan braucht man keine Cheats.
schoene

06.10.2006 21:47

Mein großes Problem sind derzeit die Finanzen. Ich kann bis zu dreimal ein Darlehen aufnehmen. Weiß jemand, was passiert, wenn ich nach diesen dreimal wieder pleite bin. Game Over oder schmeißt mich das Team raus. Was passiert dann
Jayjay

07.10.2006 04:05

Sorry schonmal im voraus für die Ironie.
Schoene, mit deinem Anliegen haste keine Chance, die hier schreiben sind alle perfekt, gehen nicht pleite und cheaten auch nicht, da haste keine Chance raus zu finden, wie es ist, pleite zu gehen *fg* Die sind einfach zu gut ;)
Duli

07.10.2006 08:37

doch die hat er. Bei dem 2006er bin ich zwar noch net Pleite gegangen, aber bei den vorigen sehr oft. Du wirst vom Team rausgeschmissen und musst dir ein neues suchen.
EpoUlle

07.10.2006 11:35

Holt ihr euch auch immer diesen Hannes Editor um die Werte der FAhrer zu editieren?
Claudio

07.10.2006 16:59

@EpoUlle: Jep,allerdings nicht zum "cheaten",sondern nur ums noch realer zu machen. ;-)

@Duli und ksp:Keiner zwingt euch zu cheaten,und eure Posts könntet ihr euch in Zukunft echt sparen,da die sowas von unnötig sind.Jeder soll für sich selbst entscehiden ob er den Cheat benutzt.Eigentlich sollte dieser Thread nur zum poszen von SPIELTETIPPS und Cheats benutzt werden.

ksp

07.10.2006 17:31

Realer?
Ulle mit Kletterwert 85 oder

Man kann ja auch mal eine Live-Radsport Online-Session machen.
Claudio

07.10.2006 19:21

Ne ksp du Oberschlaumeier,ich zocke mit ner DB ohne die Doper ;-)
Pingu

Gast
07.10.2006 20:39

@ksp, gute idee mit der online session
Duli

07.10.2006 21:14

@Claudio lol. Wie geil bist du denn drauf. Wir äußern hier nur unsre Meinung zu Cheatern, wie dir?!? Also mach mal langsam
Claudio

08.10.2006 12:59

Ich würd sagen das du mal langsam machst.Ausserdem bin ich kein Cheater nur weil ich einen Cheat poste.Ich spiele mit Astana und zwar ganz ohne Cheats ;-)Soclhe wie du sind doch die ersten die cheaten.
Jayjay

08.10.2006 13:25

Wie wärs, wenn diese leidige Diskussion beendet wird, wir wissen jetzt, wer welche Standpunkte hat und damit ist gut.
Noch einen cheat, der super war. Bei nhl 1999 konnte man durch einen cheat allen spieler riesenköpfe wachsen lassen. Das war doch äußerst lustig zu sehen, wie die kleinen Männchen mit Mega Köpfen übers Eis liefen.
EpoUlle

08.10.2006 20:25

Jaa ich hatte den HAnnes Editor auch, aber bei mir sind die editierten werte von jedem FAhrer nach der Sasion runtergegeangen sodass 2008 der beste 76 im Klettern hatte :_(
das war arm
PAssiert sowas bei dir auch @Claudio?
Claudio

08.10.2006 22:02

Ich weiss nicht genau da ich noch zu Beginn der Saison bin.Wenn ich sie durch hab werd ich dirs schreiben ;-)
EpoUlle

09.10.2006 09:12

kay thx

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live