Forum -> KLASSIKER (EINTAGESRENNEN) -> Züri Metzgete -> Züri Metzgete Forum

Züri Metzgete Forum

Autor Nachricht
maz

28.09.2006 13:46

Damit ist der Forumbereich zur Züri Metzgete eröffnet ;-)

Ich hoffe es gibt ein spannendes Rennen. Wenn alles klappt, übertragen wir vom Start bis zum Ziel live!
Meinrad

Gast
28.09.2006 16:15

Auf Euch ist Verlass :-)
Gusti

Gast
29.09.2006 14:31

Bin ja mal gespannt, hoffe sehen diese Saison noch ein paar spannende Rennen
gst

01.10.2006 09:17

An die Moderation und Leser ein Hinweis.
Habe eben (9:159) die hier aufgeführte Startliste mit der des Veranstalters verglichen. Sie weist bei 17 Teams Unterschiede auf. Identisch ist sie nur bei PHO, CEI, TMO, A2R und VBG.
Meinrad

Gast
01.10.2006 09:51

Die Startliste ändert sich immer bis kurz vor dem Start.
gst

01.10.2006 10:05

@ Meinrad

Und aus diesem Grund habe ich auch den Hinweis gegeben. Nebenbei die Frage, ob Du im Team mitarbeitest oder nur genau wie ich Gast bist? Solltest Du im Team mitarbeiten, was ich nicht vermute, hätte ich mich an deiner Stelle bedankt. Ist der Eintrag von Dir als Gast gekommen, halte ich es ganz einfach nur für Wichtigtuerei, bzw. Klugscheißerei. Sorry, mir fiel nichts Anderes dazu ein.
Gusti

Gast
01.10.2006 10:27

Selbst die Startliste des Veranstalters passt aber nicht mit den Fahrern, die teilweise laut Team starten. Daher wird man erst nach dem Start eine richtige Liste erstellen können ;)
gst

01.10.2006 10:35

Nachtrag zu meinem 9:17 Eintrag.

HINWEIS: Nicht das Ihr die Start-Liste hier sucht. Sie ist wohl zwischenzeitlich entfernt worden.

@ Meinrad: Habe nachträglich anhand deines Ersteintrages hier festgestellt, daß Du genauso Gast bist, wie ich. Somit ist für mich Alles klar. Ist mir echt auf den Magen geschlagen.
gst

01.10.2006 10:42

@ Gusti: Die Startliste war mit heutigem Datum datiert. Glaube, daß sie sich nur noch ändert, falls Einer nicht von der Toilette runterkommt und das entsprechende Team noch einen Ersatzmann parat hat. Halte es aber für unwahrscheinlich.
Duli

01.10.2006 10:46

@gst bei allem Respekt dir gegenüber. Du kannst nicht bei jedem Eintrag, der nicht so ist wie du es dir vorstellst gleich ausrasten, oder andere User anmachen. Ich versteh das überhaupt nicht. Meinrad hat einfach eine Feststellung gemacht. Nichts weiter!!
Meinrad

Gast
01.10.2006 10:50

Naja, ich seh das mit gst nicht so eng, hat er wohl nur falsch verstanden. Startlisten ändern sich tatsächlich teilweise bis wenige Minuten vor dem Start. Ich war selber Rennfahrer und weiss dass der Veranstalter manchmal erst bei der Unterschiftenkontrolle wirklich die wahren Aufstellungen erkennt. Allerdings ist das bei ProTour Rennen natürlich weniger schlimm.

@gst
Die Startliste ist übrigens unter "Agenda", dann "Startlisten" immer noch vorhanden.
gst

01.10.2006 11:04

@ Duli: Fällt mir nicht leicht, darauf zu antworten. Soll ich es jetzt als Rüge auffassen? Euer Team hat zwischenzeitlich, wie festgestellt, reagiert. Und das an den Mituser Gerichtete ist meine Meinung und dann frage ich mich, wie ich mich verhalten soll. Entschuldigen? Nein. Und Das von Dir Erwähnte Ausrasten halte ich auch für stark überzogen. Brauchen wir einen Neutralen Schlichter? Schade nur, diesen Bereich mit Meinungsverschiedenheiten zu zerstören.
gst

01.10.2006 11:11

@ Meinrad: Du bist ja auch wieder da.

Ich mache es auf Grund deines letzten Eintrages ganz einfach. Entschuldige mich eingeschränkt bei Dir und reiche die virtuelle Hand. Fand die Ausdrucksweise halt ein wenig krass. Alles klar? Glaube ja. Man trifft sich.
Duli

01.10.2006 11:11

@gst hier war doch nun echt überhaupt nix. Meinrad hat doch einfach geschrieben, das sich die Startliste immer bis kurz vor dem Start ändern. Das war keine Kritik an dich, noch sonst irgendwas nachteiliges. Ihn dann gleich als Wichtigtuer oder Klugscheißer darzustellen ist genauso übertrieben wie mein Text.

Duli

01.10.2006 11:13

okay alles wieder in Ordnung? Ich hoffe!
Jörg-Yves

Gast
01.10.2006 11:27

Hallo,
wird das Rennen irgendwo im Fernsehen übertragen?
Eurosport zeigt ja erst ab 17:45 Uhr was
Werfel

01.10.2006 11:32

@Jörg-Yves
Auf der Startseite ganz unten steht das TV-Programm. Im deutschen Fernsehen gibt es leider keine Live-Bilder. Das schweizerische SF2 überträgt allerdings ab 14:45
Lutz

29.10.2007 15:46

Nachdem es die Metzgete also Pro Tour event nicht mehr gibt, soll es ab 2008 ein Hobbyrennen geben. Wer interresse hätte daran teilzunehmen, falls es das Event ab 2008 tatsächlich geben sollte, bitte ich sich hier einzutragen...
pfnuesel

29.10.2007 18:31

Hoi Lutz

Wie bereits mehrfach in der Box erwähnt, habe ich grosses Interesse, daran teilzunehmen. Allerdings weiss ich jetzt noch nicht, ob ich dann wirklich Zeit habe, aber das wird sich dann schon noch früh genug zeigen.

Aber auch an anderen Jedermannrennen hätte ich grosses Interesse. Maratona dles Dolomites klingt sehr interessant, allerdings kann ich genau zu diesem Zeitpunkt nicht. Weiss evt. noch jemand andere Jedermannrennen?
Lutz

30.10.2007 09:33

07. September 2008 mal sehen wies da Sommerferienmäßig ausschaut...

Lutz

P.S.: pfnuesel meld dich doch mal als Autor an (du mußt ja nicht unbedingt aktiv sein), dann kann ich dir mal meine email geben. muß ja nicht im öffentlichen Forum sein.
Björn

Gast
30.10.2007 11:21

Hallo,

auch ich habe mit grosser freude gesehen, dass nächstes jahr eine Volksmetzgete stattfindet.

Jetzt ist mit nur der Termin sehr unpassend, da am gleichen WE die Cyclassics in Hmaburg stattfinden. Gibt es eine Möglichkeit dem veranstalter der Züri Metzgete diesen Umstand mitzuteilen und vielleicht könnte man dann eine terminverschiebung erwägen.

Gruss
Björn
maz

30.10.2007 13:10

Ich bin dabei bei der Volksmetzgete. Vielleicht können wir alle gemeinsam als LiVE-Radsport Team starten. Meldet Euch alle die Lust haben dabei zu sein, auch Zuschauer sind erwünscht.

Ev. können wir für weiter anreisende bei der Unterkunftssuche behilflich sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live