Forum -> KLASSIKER (EINTAGESRENNEN) -> Züri Metzgete -> Bettini und die Züri Metzgete

Bettini und die Züri Metzgete

Autor Nachricht
Sondrio

Gast
30.09.2006 10:52

Wird Bettini mit dem Regenbogentrikot wieder alles in Grund und Boden fahren?
Links2003

30.09.2006 14:00

Die Form hat er, die letzten 5 jahre war er bei dem rennen sehr erfolgreich - aber mit so einem riesen Abstand wie im letzten jahr wird das denke ich diesmal nicht einhergehen, dazu ist die Leistungsdichte diesmal stärker wie ich finde.
Meinrad

Gast
30.09.2006 14:07

Im letzten Jahr waren durch das Wetter auch ganz besondere Umstände.
gst

30.09.2006 18:17

Habe eben in den Tip für die Metzgete geschaut. Von zur Zeit 37 Tippern wurde Paola Bettini 23 mal als Sieger getippt. Als nächstes folgt "mein" Fabian Wegmann dreimal genannt. Aber da glaube ich nicht so recht dran, da er am Dienstag beim Sparkasse Giro in Münster wohl seinen Auftritt machen wird. Er wird zwar mitarbeiten, aber wohl gezügelt. Das Wichtigste ist aber, daß annähernd gutes Wetter auftritt, damit unserem Streckenreporter für den Live-Ticker nicht die Finger klamm werden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live