Forum -> RUNDFAHRTEN -> Paris - Nizza -> Paris - Nizza Startliste

Paris - Nizza Startliste

Autor Nachricht
Meinrad

Gast
01.03.2007 15:35

Gibt es schon Informationen über die Startliste für Paris Nizza 2007 ?

was ist nun mit den ProTour Teams, können die Starten? Paris - Nizza soll ja im TV übertragen werden, aber wenn die grossen Teams nicht da sind, wird Eurosport wohl verzichten, ne? Wer weiss da genaueres?

Gruss Meinrad
bewe

Gast
01.03.2007 16:10

schau mal unter www.cyclingstartlists.com
ist zwar im Moment noch sehr dürftig ... wird aber täglich erneuert.
Jayjay

01.03.2007 16:18

Man sollte noch ein klein wenig abwarten, bis die Teams sich entschieden haben, ob sie trotz des Boykott Aufrufs der UCI starten oder nicht.
Derzeit sieht es danach aus, als wollte die Französischen Teams antreten und die anderen nicht, aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.
Erst wenn das entschieden ist, gibts wohl verlässliche Fahrerlisten und ne Antwort auf die Frage, wie Eurosport mit der Situation umgeht.
Jetzt können wir halt nur hoffen, dass die *** von Aso und Uci sich endlich mal annen Tisch setzten und gemeinsam was erarbeiten können. .
Was die abziehen ist echt zum
Ferdi

Gast
09.03.2008 10:41

Ist jetz shcon was bekannt über die Startlisten?
Konnte nirgendwo eine finden.
gst

09.03.2008 11:59

Startliste erschien am Sa.08.03./ca.21.00 auf der Veranstalterseite und war um 21.15 hier einzusehen.

Zusätzlich die Prolog Startzeiten.
Basileos II.

Gast
09.03.2008 12:07

seit wann fährt bradley mcgee für csc ???
verwunderlich ist auch, dass boonen nicht startet, gilbert aber schon, obwohl er aus angst vor sanktionen verzichten wollte.
Burgi

10.03.2008 09:52

@Basileos:

Am Besten öfter mal das Transfer-Karussel verfolgen! Dort und unter Teams & Kader findest du alle Informationen!

McGee fährt seit diesem Jahr für CSC ... der Vertrag gilt bis Ende 2009!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live