Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport im TV -> TV Übertragungen Vuelta/Giro/TdF/TdS/GdL/WM

TV Übertragungen Vuelta/Giro/TdF/TdS/GdL/WM

Autor Nachricht
shark

05.03.2007 17:14

TV Aufnahmen Giro/Vuelta/TdF/TdS/TdR/GdL/WM

Suche Fernsehaufnahmen von

Vuelta a España
Tour de France
Giro d´Italia
Tour de Suisse
Tour de Romandie
Giro di Lombardia
Strassenweltmeisterschaften


Live-Aufnahmen oder Zusammenfassungen.
Format egal (VHS, DVD, AVI, MPG, etc.).

Vor allem Zeitperiode 1985 - 2000

Kontakt über shaaark AT gmx.net
Klödi92

Gast
05.03.2007 18:54

Hi, du kannst ja mal bei you tube.de gucken.leider kann man die dort nicht runterlanden.
ich suche auch aufnahmen zwischen 1995 und 2006
Nils

05.03.2007 20:03

Das einzigste, was ich anbieten kann ist ein Video von der Tour de France 1997 - is ein Higlight-Video ca. 45 min. lang
IGG

Gast
05.03.2007 20:41

video get bei youtube benutzen und schon kannst du es loaden ;) gruß igg

www.radsim.de.vu
maz

05.03.2007 21:16

Hm, ich habe noch einige alte Aufnahmen. Aber da müsste ich erstmal auf dem Speicher die Kisten mit Videokasetten durcharbeiten.
shark

06.03.2007 12:56

@maz

ja, mach das doch mal, wenn du zeit hast. eilt ja nicht. mach dir dann aus den videokassetten eine dvd oder ein avi oder mpg.

angebot gilt natürlich für alle mit alten radsportaufnahmen...

shaaark AT gmx.net

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live