Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Ankündigungen -> LiVE-CUP E-Mail Benachrichtigung deaktiviert

LiVE-CUP E-Mail Benachrichtigung deaktiviert

Autor Nachricht
maz

10.03.2007 19:48

Wegen intnsiver Wartungsarbeiten am Server, ist die E-Mail Benachrichtigigung zur Zeit deaktiviert. Wartet also nicht auf die E-Mails, die Euch neue Tippspiele ankündigen, sondern schaut regelmässig vorbei ob die nächsten Spiele schon aktiv sind.

Vermutlich wird die E-Mail Benachrichtigung ab ca. Dienstag wieder aktiv sein.
sULLEiman

10.03.2007 20:51

ahhh.
danke maz für die info.

Gast
19.03.2007 17:24

... funzt die Benachrichtigung mittlerweile?
wenn ja, kann ich die irgendwo wieder aktivieren? denn ich bekomme z.zt. keine nachricht.
merci für die antwort
Jayjay

20.03.2007 00:22

Die Benachrichtigung sollte ab dem nächsten Tippspiel wieder funktionieren, alle Wartungsarbeiten sind eigentlich abgeschlossen. Normalerweise müsste es ohne Aktivierung funktionieren.
gst

20.03.2007 01:22

Bei mir hat die Benachrictigung geklappt!
NUR! Wie kann ich sie deaktivieren, da ich ja fast *25* Stunden täglich on bin und hier und da reinschaue. Würde meinen Briefkasten entlasten.
Werfel

20.03.2007 03:43

@gst: Für die Deaktivierung der Benachrichtigung gibt's nen Link! Auf der Tippspiel-Startseite direkt über der Übersicht "Die 25 aktuellsten Spiele"
sULLEiman

20.03.2007 11:04

es funzt wieder. danke
gst

20.03.2007 14:40

@ Werfel - Hinsichtlich "Deaktivierung" werde ich nicht fündig. So siehts aus:

-> Hier geht es zu den Spielregeln
-> Hier kannst Du Dich anmelden


Werfel

20.03.2007 15:02

Log Dich mal ein, dann wird daraus:

-> Hier geht es zu den Spielregeln
-> E-Mail Benachrichtigung abmelden
gst

20.03.2007 16:05

@ Professor Werfel Pörfäkt!

Das soll man als Dummi aber auch wissen tun, oder gleich eine ordentliche Beschreibung: NUR in eingelogtem Zustand lesbar. Habs gemacht, schaun wer mal.
kirdnehx

09.04.2007 17:50

Moin Fans!
Hab auch das DEAKTIVIERUNGSPROBLEM
"E-Mail Benachrichtigung abmelden"
schon des öffteren geklickt-aber leider kommt trotzdem jeden Tag die Tippspielmail.
Bitte HELP!

Danke!
gst

09.04.2007 18:11

Bei mir sieht es genauso aus!!!

Bin schon mehrfach den Weg gegangen. Am PC ist es zur Not vertetbar. Aber störend ist, wenn sich in der Nacht das Handy akustisch meldet, da ich diese Möglichkeit auch habe.

BITTE etwas unternehmen!!! Danke!
maz

23.04.2007 22:30

Seit einiger Zeit sollte es ja funktionieren. Falls es trotzdem noch Probleme gibt, bitte melden.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live