Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> LiVE-Radsportler beim GP Triberg

LiVE-Radsportler beim GP Triberg

Autor Nachricht
maz

21.03.2007 16:02

Hallo Radfans!

Wir sind beim GP Triberg dabei.
Zur Info-Homepage GP Triberg

Ich und einige weitere LiVE-Radsport Autoren werden beim Volksrennen starten. Wenn wir bei dem Rennen noch mehr LiVE-Radsportler sehen können, wäre das natürlich klasse!

Gruss ...maz
pfnuesel

05.06.2007 23:39

Hoi Maz und alle anderen Triberger!

Da du in der Live-Box schwer zu erreichen bist, schreibe ich hier kurz rein. Evt. komme ich auch nach Triberg, werde es aber sehr spontan entscheiden.

Wie kommst du denn nach Triberg? Ebenfalls mit dem Zug?

Gibt es einen Treffpunkt dort?
maz

06.06.2007 08:47

Wäre toll wenn Du auch startest.

Wir reisen bereits am Freitag an und übernachten alle in einem Triberger Hotel. Ich selber fahre mit dem Auto nach Triberg.
bergwerk

06.06.2007 12:42

Ich wünsch euch vor allem viel Spaß und natürlich auch "großen" Erfolg. Macht mal ein paar Fotos und nen Bericht wies war und stellt die mit rein - würd mich riesig drüber freuen.
Special Grüße auch an jj ... auf das seine Wuppertaler Riesenberge fürs Training ausgereicht haben.

p.s. und denk dran maz: der Esel kommt immer zuerst
maz

06.06.2007 13:30

@bergwerk, okay dann steht meinen Sieg wohl nichts im Weg ;)
Jayjay

06.06.2007 16:37

Hoi Leutz!
Schoene und Jayjay sind hier im Schwarzwald, 20km entfernt von Triberg. Einige Berge haben wir schon hinter uns gebracht und Steigungen waren dabei die gehen gar nicht.
35km und 45km gestern und heute bei Sonnenschein. Den Schoene schaukeln wir auch irgendwie über die Berge
So, jetzt erstmal schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand gucken. Bis Samstag oder so ;)
Schoene und Jayjay
gst

06.06.2007 17:56

Wie heßt es noch? Wer sein Fahrrad liebt, der schie..

Für den schoene habe ich was in der Startliste entdeckt. Da gehen 2Mitglieder von seinem Fußball - Liebligsverein am Sonntag auf die 258km Strecke. Das sind nicht solche Weicheier wie er.

Aber ich helfe euch virtuell den Berg hoch... Allez - Allez

Alles Gute und best of!
Risto

Gast
06.06.2007 20:49

@maz
welchen Sieg? Ich will mitfeiern!

@JayJay
Ich drück die Daumen. Vielleicht bin ich dann auch als Fan an der Strecke
maz

06.06.2007 21:11

@Risto, ja lass die Korken knallen, ich gewinne ganz bestimmt... und zwar die Wertung um die rote Laterne
pfnuesel

10.06.2007 12:48

Hab's leider nicht geschafft.

Hoffe aber bei euch lief alles rund!
Links2003

10.06.2007 16:24

Unsere 4 Starter haben sich super geschlagen. Maz, Lutz, Jajay und Schoene (die beiden letztgenannten fuhren ihr erstes Rennen!) haben das 2 Rundenrennen bestritten und alle das Ziel erreicht, sprich nicht aufgegeben. Und das war bei der super schweren Strecke schon ein riesen Erfolg,wenn man sieht, wieviele Fahrer das Profirennen nach einer Runde aufgaben!

Demnächst gibt es sicher zu dem Rennen noch weitere Infos auf unserer Seite, die genauen Ergebnisse gibt es wegen Veranstalterprobleme leider noch nicht.
EpoUlle

10.06.2007 16:42

Herzliiichen Glückwunsch
s*iman

10.06.2007 17:59

*räusper*
wart ihr bei der urinprobe ?

maz

11.06.2007 11:51

@s*imann
Dopingprobe überstanden, Hämatokrit hatten wir knapp unter 75, also alles sauber
s*iman

11.06.2007 15:16

schoene

11.06.2007 22:30

Da muss ich Links mal korrigieren. Ich bin doch nach der ersten Runde ausgestiegen. Lutz, Maze und Jayjay werden hoffentlich bald in den Ergebnisslisten zu finden sein. Da tauche ich bestimmt nicht auf
Links2003

11.06.2007 23:44

och, ich habe doch nicht die unwahrheit gesagt schoene, nur ein paar details weggelassen :p

Du hast das 2 Runden Rennen bestritten (bestreiten müssen), auch das Ziel erreicht, und nicht aufgegeben, sondern mehr oder weniger angehalten ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live