Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Unibet.com

Unibet.com

Autor Nachricht
Werfel

25.03.2007 01:12

Endlich mal ein Thread für dieses Team, dass ja so sehr im Fokus steht, leider aber kaum aus sportlichen Gründen...

Dass Unibet weder bei Paris-Nizza noch Tirreno-Adriatico starten durfte, ist ja bekannt.

Nun hab ich mich grad eben gewundert, dass das Team mit 20 Punkten in der ProTour-Rangliste steht ... in Sanremo wurden sie 13. der Mannschaftswertung und hätten nur 8 Punkte verdient!

In der Übersicht der Punkteverteilung für alle Teams steht da nun, dass Unibet bei P-N 5 und bei T-A 7 Punkte bekommen hat - wofür??

Sind das Trostpunkte, weil die bösen Organisatoren Unibet nicht eingeladen haben? Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären...

Wenn mir jemand sagen könnte was ich übersehen habe, dann soll er's bitte tun!
Burgi

25.03.2007 12:00

In der Rangliste stehen sie meiner Meinung nach eh nur mit den 8 Punkten von M-San Remo!

Vielleicht wurde der Fehler von der UCI später nochmal korrigiert!

Burgi
Werfel

25.03.2007 15:07

Jep, das waren letzte Nacht noch 20, jetzt haben sie's korrigiert - na ein Glück!

Also all die Aufregung umsonst

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live