Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> LiVE-CUP: Espanol erster Leader der Tour de Romandie

LiVE-CUP: Espanol erster Leader der Tour de Romandie

Autor Nachricht
maz

02.05.2007 09:03

Espanol (GER) gewinnt den Prolog vor Schönwetterfahrer (GER) und t-mobile-team (GER). Beachtenswert sind aber auch die beiden Finnen cegee und Anttu auf den Rängen fünf und sechs.

-> Rangliste

Jeder kann mitmachen und um den Gesamtsieg bei der Tour de Romandie mitkämpfen, egal ob Du beim Prolog schon mit dabei warst oder nicht.

-> Etappe 1 tippen
-> Für Etappe 2 tippen
Werfel

02.05.2007 15:05

2 weitere Teilstücke zum Tippen:

-> Etappe 3
-> Etappe 4
ksp

02.05.2007 20:00

Schweizer Tagessieg durch Almero auf der 1. Etappe!!
Werfel

03.05.2007 19:27

Vulverde holt sich den Tagessieg auf Etappe 2

Da er beim Prolog bereits 4. war, ist er nach 3 Tippspielen auch Führender des Romandie-LiVE-Cups, hier die Top10:

1 Vulverde (GER) 150
2 Almero (SUI) 136
3 Espanol (GER) 100
4 Schönwetterfahrer (GER) 86
5 Jayjay (GER) 83
6 Keta (GER) 83
7 greenhorn (GER) 81
8 Burgi (AUT) 71
9 reba (GER) 60
10 t-mobile team (GER) 60

Das Tippspiel zum abschließenden Zeitfahren kommt im übrigen am morgigen Freitag ca. in der Zeiz zwischen 12 und 14 Uhr!
Werfel

04.05.2007 14:11

Kurz nach 14 Uhr, ich hoffe man verzeiht es mir

-> Tippspiel Etappe 5
Werfel

06.05.2007 22:58

Wie man auch in der LiVE-Box nachlesen kann, gab es im Hinblick auf die Bonusfrage des heutigen Tippspiels ein kleines Problem, dass ich, wenn auch eine Menge Zufall mit im Spiel war, auf meine Kappe nehmen muss.

Die Durchschnittsgeschwindigkeit des Siegers war heute 46,008 km/h, für die Bonusfrage auf eine Nachkommastelle gerundet 46,0. Nach dem ersten Auswerten gingen die Bonuspunkte nur an den Tipper kenner1, der mit 46,08 am nächsten dran lag. Blöder Zufall nur, dass er der einzige war, der sich nicht an die eine Nachkommastelle gehalten hat.

In Abstimmung mit dem Chef der Seite, maz, wurde dann entschieden, dass wir den von kenner1 abgegeben Bonuswert von 46,08 auf 46,1 runden. Bei der neuen Auswertung erhalten also alle Tipper Bonuspunkte, die auf 45,9 oder 46,1 gesetzt haben, da keiner die 46,0 getroffen hat.

Damit geht der Sieg bei diesem Tippspiel an Burgi, vor Espanol und Schönwetterfahrer. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Espanol, der vorher als Sieger gemeldet wurde, und allen anderen entschuldigen, da ich als Steller der Bonusfrage mit sowas hätte rechnen müssen. Werde in Zukunft noch genauer ein Auge darauf haben, versprochen!

---

Nichtsdestotroz ist Espanol, dem wenigstens der Prologsieg nicht mehr zu nehmen ist, auch der erfolgreichste Tipper bei dieser Tour de Romandie.

Endstand Tour de Romandie
1 Team Espanol (GER) 316 Punkte
2 Team Burgi (AUT) 287
3 Team Team S04 (GER) 225
4 Team Ikaros (GER) 223
5 Team Schönwetterfahrer (GER) 173
6 Team Vulverde (GER) 155
7 Team Anttu (FIN) 155
8 Team Almero (SUI) 142
9 Team Keta (GER) 139
10 Team Werfel (GER) 118
11 Team Team VALLE (GER) 117
12 Team ksp (GER) 106
13 Team wiesel (GER) 101
14 Team macho (AUT) 98
15 Team Hincapie (GER) 95
16 Team Links2003 (GER) 95
17 Team sportybike (GER) 93
18 Team Jayjay (GER) 86
19 Team reba (GER) 84
20 Team greenhorn (GER) 84


Das nächste Tippspiel, zum Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d`Italia, wird aller Voraussicht nach am Mittwoch starten!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live