Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> passwort vergessen - reset/email zustellung klappt nicht

passwort vergessen - reset/email zustellung klappt nicht

Autor Nachricht
zahnloser
shark

Gast
03.05.2007 11:56

irgendwie funzt mein pw nicht mehr. wenn ich jedoch über die funktion "passwort vergessen" ein neues zustellen lasse, erscheint zwar die bestätigung, jedoch erhalten ich die mail nicht. mehrmals versucht. vielen dank für die hilfe.
maz

03.05.2007 12:13

Bist Du shark (SUI) ?
Vermutlich ist Deine E-Mailaresse falsch drin. Sende mir kurz eine Mail an rad@maz.se
zahnloser
shark

Gast
04.05.2007 12:08

irgendwie kommen meine mails nicht durch oder die radsport passwörter nicht zu mir. habe über ie wie auch firefox probiert... also bitte neues pw an shaaark AT gmx.net

vielen dank!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live